Ordner auf interne Columbus Festplatte kopieren

• Mahlzeit,

Ich hab zwar durch Googlen rausgefunden dass man von USB/SD Karte seine Ordner mit MP3s auf die interne Festplatte kopieren kann, aber ich finde die Option nicht ums verrecken.
    Kann es sein dass diese Option aktuell nicht geht und das jetzt die Jukebox ist? Das wäre aber doof da hier nur 10GB und max 3000 Dateien funktionieren....

Gruß Vigo

• Wie man's nimmt. Bei der Jukebox kann man über die Metatags auf die Songs zugreifen, aber eben auch nur über die. Und bei SD oder USB über Ordner, aber auch nur über Ordner.

• Ich finde das ganze allgemein ziemlich nutzlos. Auf einer SD-Karte kann ich die Dateien so sortieren, wie ich das mag und kann das vor allem problemlos mit jedem Computer machen.

Markus | Octavia RS Combi TDI DSG (MJ 2016)
    Black-Magic, Leder-Stoff m. grauen Nähten, ACC, Ablage Plus, Business Traveller, CANTON, Chromzierleisten, Dachreling eloxiert, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Fahrprofilauswahl incl. Soundgenerator, Kessy, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, SmartGate, Standheizung (Bestellt am 21.1.2015, gepl. LT Dezember August Oktober 2015, übernommen am 2.10.2015)

• Ich mach mir auch schon immer meine USB Sticks mit Ordnern, MP3 Tags etc. Playlists erstellen und solche Geschichten müssen nicht sein. Hat aber auch seine Vorteile, nur nicht für mich :)

• Wie man's nimmt. Bei der Jukebox kann man über die Metatags auf die Songs zugreifen, aber eben auch nur über die. Und bei SD oder USB über Ordner, aber auch nur über Ordner.

Ich nehme meinen USB Stick da sind die Ordner drauf, kopiere ihn auf sie Festplatte und die selben Ordner sind auch auf der Festplatte. Was soll denn da nicht gehen?

• Hallo
    Habe zur jukebox eine Frage

Und zwar finde ich die Antwort weder in der Anleitung noch sonst wo

Wie kann ich bereits Dateien die vom vorbesitzer oben sind löschen und wie dann eigene Rauf spielen

Wäre über Hilfe dankbar

• Rücksetzen auf Werkseinstellungen hilft nicht?

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21