Ein Neuer aus Waldbronn bei Karlsruhe

• Hallo, liebes Forum !

War heute beim Freundlichen und habe mir mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht. Bestellt wurde der neue 2017er Octavia RS Combi, Lieferzeit etwa 5 Monate !
    Bin Familienvater mit einer 4-jährigen Tochter und fahre gerne sportlich...da war nach einiger Überlegung nur der Octavia übrig geblieben : Platz, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehm dezent und trotzdem "flink um die Ecke".Da der RS schon von Haus aus eine gute Serienausstattung hat, braucht man nicht viele Extras, ausstattungsbereinigt zum 1.8 Tsi 2K...da musste ich nicht lange überlegen.
    Jetzt heißt es tapfer sein und warten !

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo und willkommen. Die Wartezeit vergeht (unter anderem dank diesem Forum) schneller als man denkt!

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras:

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.