Klappern der Fensterheber

• Hallo alle zusammen,

mal eine Frage zur Serien Musik Anlage im neuen RS. Wenn ich Musik anhabe und eine bestimmte Tiefe Frequenz kommt. (Bass) klappern die Tasten der Fensterheber sehr nervend. Das ganze hatte ich beim 1Z nicht. Und da war die Serienanlage wesentlich kräftiger. Das ganze passiert schon wenn ich ungefähr ein drittel aufdreh und den Bass auf +1 habe. Kann man da was an den Tastern machen oder sollte ich mal den Freundlichen anhauen? Vieleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht.
    Und Nein es sind nicht irgendwelche kleinteile die in der Tür ablage liegen :D
    Sobald ich die Taster mit den Fingern festhalte ist es weg :thumbdown:

• Ja, ich ich ich hier ich ich.. Zu den Windgeräuschen immer noch habe ich das ebenfalls.
    Mir ist aufgefallen, wenn du die hinteren Knöpfe mit dem Finger leicht fixierst isses weg.
    Also de facto haben die Knöpfe in den Fassungen zuviel Spiel und das ergibt rasseln.

Eigentlich sollten die mal von unten irgendwie festgeklebt werden bei dem Türausbau,
    aber da man mich wegen den Windgeräuschen vor unvollendete Tatsachen stellte wars das.
    Denke ich werde im Jnächsten Jahr (Urlaub) nochmal zu nem anderen Händler gehen. Echt schlimm...

• So das klappern ist weg. Der freundliche Händler aus Duisburg hat fix die Schalter getauscht und siehe da man kann ungestört Musik hören.
    Jetzt geht es diese Woche ans Fahrwerk
    und freue mich endlich drauf das Kfz Richtung Boden zu bringen.