Perfekt. Das klappt bisher alles super. Ihr seid TOP!

Sammelbestellung OBD11
-
-
Moin, ich hatte auch gevotet das ich eins nehme. Aber habe keine Mail bekommen.
MfG Goeni
-
Ich sehe keinen Eintrag von dir. Wann hast du denn geschrieben, dass du eine möchtest?
-
Es gab doch am Anfang eine umfrage, wo man anklicken konnte das man auch eins nimmt.
-
Da war dein Name nicht zu sehen. Kann dir deswegen nur anbieten, dass wenn jemand abspringt, du dieses dann bekommst
-
Ok, dann muß ich halt warten.
-
Also mal ganz ehrlich: Hut ab @djduese dass er diese Aktion durchzieht. Wenn ich mir allein den Aufwand vorstelle: Emails abgleichen, Geld einsammeln und am Ende auch noch 40 Geräte auf eigene Kosten zu versenden!
Aber ernsthaft, lohnt sich der Aufwand? Der Entwickler stöhnt, weil ihm 200,00 Euro fehlen, die paar Euro Einsparung hätten vermutlich keinem der Besteller ärmer gemacht, vom Stress den sich @djduese antut ganz zu schweigen. Der Zahl mit Arbeitsaufwand und Porto vermutlich sogar noch drauf.
Aber bitte nicht missverstehen: Mich freut, wenn mehr Leute OBD11 nutzen, denn die Community und der Austausch dazu wird größer. Ich hoffe natürlich auch darauf, dass es die Entwicklung der OBD11 App voranbringt, wenn immer mehr Leute es nutzen. Und wenn Experten wie @djduese und Andere sich damit auseinandersetzen, umso besser. Für meine Ansprüche ist OBD11 auf alle Fälle eine ausreichende und günstige Alternative zu VCDS/VCP.
-
Danke für dein Lob. Muss dazu sagen, dass ich das nicht alles alleine mache
Die ganze Geschichte läuft über 2 Personen ab. Ich bin zum großen Teil für die "Werbung" in den Foren, sowie der Verwaltung der Daten verantwortlich. Das Finanzielle, sowie das Empfangen und Verschicken der Interfaces läuft über eine andere Person.
-
-
Kann dir leider keine PN schicken da dein Limit erreicht ist.
-
OK, eine Minute
-
ich würde mich auch anschließen
Gruß René
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bestätigt und überwiesen
-
-
Bestätigt und auch überwiesen!
Gruß René
-
Einen Link für den OBD11 bitte.
Finde dazu verschiedene Geräte.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Danke
-
Es sind noch welche von den nachbestellten verfügbar. Wer also noch eins haben möchte. 3 sind noch da
-
Hallo, würde eins nehmen
Weiter per PN? -
Ja. Einmal deine Email Adresse per pn
-
Das limit für PN's ist leider bei dir erreicht
-
Daniel ist halt sehr begehrt...
-
Och mannnnnn ich brauch mehr Speicher
moment
-
So wieder was gelöscht. Kannst schreiben
-
Info für alle, die bereits bezahlt haben:
da die Interfaces bereits von uns in Vorkasse bezahlt wurden, werden diese schon in den nächsten Tagen geliefert.
Es sieht also So aus, dass bereits am Dienstag angefangen werden kann, euch eure Interfaces zuzuschicken. Ob wir es schaffen, alle an einem Tag zu verschicken, können wir nicht versprechen, wir geben aber unser Bestes, um euch so schnell wie möglich zu beliefern. -
Hoffe ihr sammelt beim verschicken Punkte. Könnte sich lohnen. Dann würde bisschen was für die Arbeit übrig bleiben.
-
Mit was wird es denn verschickt wenn ich fragen darf!?!?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Kann man bei der deutschen Post Payback Punkte sammeln?
-
Innerhalb Deutschland mit Hermes.
Jetzt sind alle reserviert
-
Kann mir einer ein günstiges Android Tablet empfehlen mit dem ich Obdeleven nutzen kann. Brauche das Tablet nur dafür. Habe mich schon umgeguckt, taugen die Irulu Teile was ? Sollte nicht teuerer als 50-60€ sein
-
Gute Frage, schliesse mich mal an.
Gruß René
-
Schau mal nach dem Vodafone Smart Tab 4. 8 Zoll WLAN 3g Bluetooth. Die bekommst sehr günstig.
-
Ich habe mir am Wochenende bei Media Markt ein Samsung Tab E mit 9,6" Display gekauft für 150 €. Das sollte reichen
-
Ich nutze ja sonst Apple deswegen brauche ich nur ein günstiges
-
Denkt nur daran, das Ihr mit dem Tablet für die Kodierung eine Online-Anbindung braucht. Als entweder es hat 3G oder Ihr seid im Bereich Eures WLANs oder Ihr tethert.
-
Ich habe mir extra für den Zweck ein Lenovo Tab 2 A7-20 gekauft. Ist perfekt für ddie Anwendung. Das A7-10 tut es auch völlig, hat keine Kamera, aber die ist eh so dermaßen schlecht, dass ich das Geld nicht mehr investieren würde.
Habe um die 60€ dafür bezahlt.
Das Tab verbinde ich per Hotspot mit meinem iPhone und schon funktioniert OBD11 wunderbar.
-
Könnte ein samsung galaxy tab 3 lite bekommen, das wäre doch auch was oder
-
Könnte ein samsung galaxy tab 3 lite bekommen, das wäre doch auch was oder
Na klar das reicht allemal. -
Kurze Info: Morgen gehen die ersten 20 Pakete von 45 auf die Reise. Die User dieser 20 Interfaces bekommen nach dem Einliefern morgen Abend eine E-Mail mit der Rechnung. Auf der Rechnung befindet sich ebenfalls der Freischaltcode für die Pro-Version.
Verschickt werden die Pakete mit Hermes.
Ich bitte euch, von Fragen abzusehen, welche Pakete morgen rausgehen. Ihr werdet per E-Mail informiert.