Gude aus Südhessen

• Ich habe mit meiner Frau seit Juni meinen ersten Wagen vor der Tür stehen. Da ich jetzt lange genug gewartet habe, mir ein Auto zuzulegen (Schule, Studium etc.), wollte ich keine halben Sachen machen.
    Unser freundlicher hat uns einen guten Preis für einen neuen Octi RS gemacht und wir haben zugeschlagen. Power, Optik und Preis passen einfach überragend bei dem Guten!
    Schon vor der Anmeldung habe ich ein paar Tricks und Tipps in diesem Forum gelesen und jetzt mit meiner ersten wichtigen Frage endlich mal einen Account angelegt.

Ich hoffe ich kann das Forum unterstützen und Unterstützung bekommen.

Viele Grüße!
    crabmaster :thumbup:

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Hallo und willkommen. Allzeit knitterfreihe Fahrt!

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras:

• Willkommen - wie südlich biste denn? Also von mir aus gesehen wirds eh nördlich sein... :D

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Hallo, ein herzliches Willkommen aus Süd-Nds und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Ich sag ja, von mir aus gesehen auf jeden Fall nördlich

Solltest du Lust haben, dich unserer illustren ORS Rhein Neckar Truppe anzuschließen... PN schicken. ;)

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs