Hallo aus Sindelfingen!

• Hallo Forum,

bin nun schon einige Tage hier aktiv und habe mich ein paar Beiträgen schon durchgelesen und viel erfahren.

Ich besitze nun seit August einen Octavia RS in Race Blau, hier bei Abholung:

Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre und wohne in der Nähe von Sindelfingen, komme ursprünglich aber aus dem Zabergäu, Landkreis Heilbronn in der Nähe von Tripsdrill.

Ich arbeite als Konstrukteur bei einer kleineren Firma, unser Hauptkunde, wer hats gedacht, ist Daimler.

Außerdem bin ich auch leidenschaftlicher Motorradfahrer.

So das wars erstmal von mir, werde noch ein Beitrag im Showroom für den Rest eröffnen.

Freue mich auf den Austausch und auch mal auf ein nettes Treffen mit Gleichgesinnten.

Grüße Dominik

Octavia RS 5E Combi TDI - EZ 04/16 - Race Blue Metallic - Ausstattung: Älles außer elektr. Heckklappe, variabler Ladeboden, elektr. Sitzverstellung, Vollleder, Rückfahrkamera, Panodach :whistling:

• Hallo Dominik, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo und Willkommen sowie allzeit knitterfreie fahrt.

Grüße aus Waiblingen

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras:

• Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit beulenfreie Fahrt.

Octavia III RS Challenge Combi mit DSG in Candy Weiß
    Teilleder mit Roten Nähten, Challenge, Columbus, elek. Heckklappe
    Alarm, beheizte Frontscheibe, Canton, PDC vo + hi, AHK

• Dankeschön an alle!

Ja Blau ist ein Traum nicht wahr? :D

@Pushy woher kommst du denn?

Habe schon ein paar mal einen blauen RS gesehen und auch vor mir gehabt :p

Octavia RS 5E Combi TDI - EZ 04/16 - Race Blue Metallic - Ausstattung: Älles außer elektr. Heckklappe, variabler Ladeboden, elektr. Sitzverstellung, Vollleder, Rückfahrkamera, Panodach :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Dkeeey ()

• Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier im Forum und mit deinem RS!

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Grüße aus Nufringen. Vielleicht hat man sich ja schon gesehen. Fahren ja doch ein paar blaue RS hier rum.

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Willkommen in der Gegend!
    Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße ;)

Arbeite in Sifi.

Gruß Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen