Neuer RS auf Münchens Straßen

• Servus aus München,

bin jetzt seit knapp 9 Monaten in München. Durch die Arbeit bin ich auf einen Dienstwagen angewiesen und mein Chef konnte nun endlich überzeugt werden mir einen bereits verfügbaren RS zur Verfügung zu stellen. Endlich komm der Isuzu D-Max von meinem Vorgänger weg. Es gibt kein ungeeigneteres Auto für den Stadtverkehr in München. :D
    Am 8.11. ist es so weit und ich bekommen meinen neuen, quarzgrauen RS TDI mit DSG, Mj. 2017. Ich freue mich wie ein Schnitzel :love: . Columbus Navi + Traveller, ACC, Soundsystem usw. Ich weiß noch nicht ob ich mich mit dem Chrompaket anfreunden kann, hab aber schon Bilder im Forum gesehen da sah das ganz nett aus:). Vielleicht gibt es ja jemanden der mir ein paar Codierungen machen kann. Ich bezahle auch in Bier, sogar Pils, dar ich eigentlich aus Hannover komme, da trinkt man eben Pils. Freue mich euch bald auf den Straßen zu begegnen:).

Mit freundlichen Grüßen

Bastl

P.S.: Schaut euch den D-Max an, dann wisst ihr warum der neue zwingend notwendig ist:).

• Hallo Bastl, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Jetzt musste ich erstmal googlen, von welchem Vehikel du da sprichst. Ja. Scheint wirklich äußerst praktisch zu sein, für den Stadtverkehr.

Na dann viel Spaß mit dem neuen!

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras:

• Alles Gute zum Auto!

Meiner kommt im Dezember.
    Aber wenn du jemanden findest zwecks Codierung usw. Ich komme auch aus München und hätte dahingehend auch Interesse!
    :lol:

• Welcome to the Jungle. :-D
    Viel Spaß im Forum und mit deinem neuen Dienstwagen.

Octavia III RS Challenge Combi mit DSG in Candy Weiß
    Teilleder mit Roten Nähten, Challenge, Columbus, elek. Heckklappe
    Alarm, beheizte Frontscheibe, Canton, PDC vo + hi, AHK

• Hallo,

wenn Du was codiert haben willst kannst du zu mir kommen. Wohne im Stadtteil Nymphenburg. :thumbsup:

Viel Spaß mit dem Auto!

Fehlerspeicher auslesen und Codierungen im Raum München

VCDS Hex+Can (Audi, VW, Seat, Skoda)
    Rheingold / INPA / Ediabas K+DCAN | NCS Expert (BMW & Mini)

Kontakt: vcds@sil3nc3r.com
    ***VCDS User Map***

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.