Hallo aus Gemmrigheim

  • Hallo Leutz
    ich bin 54 Jahre alt und verheiratet.Katzenliebhaber,leidenschaftlicher Biertrinker und Fussballfan des Vfb Stuttgart.Motorrad fahrn tu ich auch ganz gern hab ne alte Yamaha SR 500.Mein Auto ein Octavia Kombi 2 Liter und 150 PS mit sehr vielen Extras.Aber meine neue Leidenschaft ist ab dem 4.11.also nächste Woche ein RS 230 auch mit einigen Extras an Spielereien(besonders die Vollierung ist ein Unikat).Hoffe hier gut aufgenommen zu werden und mich selbst gut einbringen zu können.Und auf ein erstes Treffen im neuen Jahr

    Niemand ist Unnütz!!!!Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hallo und willkommen (beinahe Nachbar), du bist mir direkt sehr sympathisch! :thumbup: "leidenschaftlicher Biertrinker und VFB Stuttgart Fan!" :D:lol:


    Meine schwiegereltern wohnen auch in Gemmrigheim, evtl. begegnet sich man ja mal auf der Straße.
    Freue mich schon auf Bilder deines RS und seiner besonderen Volierung.


    Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis

    Gruß,
    Big



    Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw


    Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:


    Extras:

  • Moinsen und herzlich willkommen.
    Ich hoffe ebenfalls Bilder von deinem Unikat zu sehen.
    Bin sehr gespannt.

    Octavia III RS Challenge Combi mit DSG in Candy Weiß
    Teilleder mit Roten Nähten, Challenge, Columbus, elek. Heckklappe
    Alarm, beheizte Frontscheibe, Canton, PDC vo + hi, AHK

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem RS!


    Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch in Reichenbach.....

    Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent


    Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.