Hallo
ich weiß das ich eine Frage habe die bestimmt einfach zu beantworten ist, aber selber finde ich diese Teile einfach nicht bei Dr. Google (falsche Suchbegriffe )!!!
Ihr habt doch bestimmt auch schon diese Fahrzeuge im Gegenverkehr gesehen die eine Windschutzscheibe haben, die entweder grünlich, rötlich, bläulich oder auch in einem grau leicht verspiegelt/getönt sind. Ich selber wusste immer nur das ein folieren der Windschutzscheibe nicht erlaubt ist und wenn dann nur in einem schmalen vorgeschriebenen Bereich der Scheibe. Mittlerweile habe ich aber schon so viel Fahrzeuge mit diesen Scheiben gesehen das ich nicht mehr an eine Folie glaube, sondern glaube das es diese schon so zu kaufen/zum Austausch gibt.
Weiß jemand ob diese Scheiben eine spezielle Bezeichnung haben, also wie man diese nennt und ob man diesen Effekt für die Windschutzscheibe mittlerweile für jedes Fahrzeug bekommt?
Danke schon jetzt für eure Antworten, auch wenn es für Leute vom Fach wahrscheinlich keine große Herausforderung ist