EricO3RS - Stahlgrauer O3RS

  • Servus an alle...


    Mein Name ist Eric und ich bin seit Mai diesen Jahres Besitzer eines stahlgrauen Octavia RS wie ihr an den Bildern unschwer erkennen könnt. Schon vor dem Kauf habe ich hier fleißig mitgelesen und mich über die zahlreichen Tipps gefreut, die man hier so findet.


    Der Octi fährt meist durch Erfurt oder ab und zu in der Heimat (in Leipzigs Umgebung). Nun zum Fahrzeug:


    Octavia RS 2.0 TSI
    DSG
    Columbus Navi
    Traveller Paket
    Challenge Paket
    elek. Heckklappe
    variabler Ladeboden
    beheizbare Frontscheibe
    Canton Soundsystem


    Geändert wurde bisher nur das Glühobst der Kennzeichenbeleuchtung sowie die Leuchten im Kofferraum...außerdem wurden die Turini Felgen in matt-schwarz für den Winter bestellt.


    Dieses Jahr werden noch die Auspuffblenden gepulvert.
    Nächstes Jahr im Frühling soll dann ein ST XA Gewinde sowie Sparplatten verbaut werden.
    Wenn ich Ahnung hätte würde ich auch gern die Umfeldbeleuchtung auf LED umbauen...trau mich aber nicht zwecks der zwei linken Hände ;)


    Ich denke das reicht an Infos fürs erste...wer Fragen oder Anregungen hat, dann immer raus damit...





    Mit freundlichen Grüßen
    Eric

  • Weiß nicht ob du die Videos kennst,zur Umfeldbeleuchtung.
    Hier mal die links:


    einmal von Hollowman:


    oder von Superskoda:


    Ist leichter als gedacht. ;)



    Grüße aus dem Ruhrgebiet

  • na vielleicht finde ich mal jemand in Erfurt und Umgebung der mir dabei hilft...


    in der Zwischenzeit wurde die Audi Attrappe 12V bestellt und "eingebaut" :-) und die GTI Fußstütze, die gehört ja zum guten Ton hier....

  • Sooo der Innenraum leuchtet dank @regda in hellem weiß aber schön dezent...danke nochmal für die Infos diesbezüglich am Freitag werden dann noch die Außenspiegel zerlegt und mit LED bestückt!