Andys blaue RS Limo

• Hallo!

Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können.
    Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die wohl eher seltenere Kombination ^^

Als Extras habe ich folgendes geordert:

19" Xtreme-Felgen
    Design-Paket schwarz
    DCC-Fahrwerksregelung
    Schiebedach
    Amundsen Navigationssystem
    CANTON Soundsystem

Die ersten 100 km sind abgespult und ich bin sehr begeistert von dem Auto.

Mit meinen 34 Jahren bin ich schon raus aus dem Tuning-Alter :D ... wobei man hat schon oft gesagt, man macht nix dran hehe
    Die eine oder andere Codierung wäre aber nice, oder vielleicht mal ein Sportauspuff... :rolleyes:

Schöne Grüße aus dem Burgenland (Österreich)
    Andy

• Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :lol:

Sag mal täuscht das oder sieht er durch DCC tiefer aus?

Octavia Combi RS 230 DSG mit DCC
    Black-Magic, rote Ziernähte, DCC, KESSY, FSH, Reservenotrad, Variabler Ladeboden, Beheizbare Rücksitze, Business Columbus + Traveller-Funktion, CANTON, 230V Steckdose, Parklenkassistent, ProAktiver Insassenschutz, Isofix Beifahrersitz, Rückfahrkamera, bestellt 21. KW (27.05.2016), PW 44 - KW 47 Übergabe (25.11.2016)

• Auch von mir Glückwunsch zum neuen Wägelchen. Und wieso ist man mit 34 schon raus aus dem Tuning Alter :whistling:
    Ich bin bei 46 angekommen und hab trotzdem bissel was gemacht und bin auch noch nicht fertig :D
    Ein paar andere Federn würden deinem auch gut stehen :rolleyes: nur so als Anregung

Gruß Volker

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Ich muss sagen, er wirkt weit weniger hochbeinig als angenommen.
    Hab schon Bilder von höheren RS gesehen :D

Im Prospekt stand was von verringerter Bodenfreiheit, aber nicht wieviel...

Vielleicht lieg ich auch falsch, was das Tunen angeht. Aber irgendwelche wilden Verbauten leg ich mir sicher nicht zu.
    Das passt meiner Ansicht nach nicht zum Octavia.