Grüß Gott aus Waiblingen

• Hallo zusammen,

habe schon öffter hier im Forum gelesen und mir Tipps geholt, nun habe ich mich angemeldet da ich nun auch heute bestellt habe...
    Dürfte wohl einer der letzten Octavia RS werden die vom Band rollen vor dem Facelift. 8)

Bestellt: 15.09.2015 (vor 15:30Uhr -Annahmeschluss-)
    Vorraussichtliches Lieferdatum: März 2017

Geplante Änderungen/Anschaffungen:

[ ] Kofferraumwanne
    [ ] Gummimatten f. Fußraum
    [ ] Jackpads
    [x] LED Beleuchtung Innenraum und Boardingspots
    [ ] Winterräder
    [ ] Motorraumdämmung
    [ ] GTI Fußstütze
    [x] Rückenlehnenschutz

Stand 17.11.2016

Sonnige Grüße,
    Big

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras:

3 Mal editiert, zuletzt von Big-B ()

• Dankeschön, das mit der Stornierung war ja ein 230ger. Angeblich soll der 220ger länger bestellbar gewesen sein. Naja, hoffe mal das alles klappt. :D

Gruß,
    Big

Extras:

• Willkommen auch aus dem Schwarzwald :)
    Ich drück dir die Daumen dass die Wartezeit schnell vorbei geht und du dein Gefährt in Empfang nehmen kannst :thumbsup:

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS - Quarz-Grau Metallic - Ausstattungspaket Challenge XL, Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Frontradarassistent, Kessy Schlüsselkoses Zugangs- und Start-Stop-System, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage.

BW: KW17
    PW: KW34
    LW: KW35
    Übergabe: KW38

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Danke. :)
    Gestern war die Auftragsbestätigung vom Autohaus im Briefkasten.

Gruß,
    Big

Extras:

• Na denn....Glückwunsch! Und herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Geduld beim Warten! Falls du Lust hast: 30.09. Stammtisch in Reichenbach a.d.Fils bei Little Archie ab 18.00 Uhr.
    Du bist auch ohne RS willkommen und ist ja von dir aus nur ein "Katzensprung"

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Hey, vielen Dank für die Einladung. Beruflich bedingt bin ich leider erst 20 Uhr Zuhause. Selbst wenn ich sofort losfahre bin ich erst halb neun dort. :worry2:

Habs mir mal in den Kalender eingetragen aber rechnet eher nicht mit mir. Trotzdem nochmal danke! Eventuell gibts ja mal nen Treffen an einem Sonntag, einziger Tag an dem ich nicht arbeiten muss. :P:lol:

Gruß,
    Big

Extras:

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• So, nun ist über ein Monat seit Bestellung vergangen. Auf Nachfrage beim :thumbsup: meinte der eine Auftragsbestätigung bekomme ich von Skoda direkt nicht, nur die vom Autohaus.

Naja, ist mir eigentlich egal. Eine Stornierung wird nun sicherlich nicht mehr kommen.
    Habe gehört ab KW 44 soll das Facelift bestellbar sein (auch der RS) da bin ich ja mal auf ofizielle Bilder gespannt...

Jetzt verbringe ich fleißig Zeit im Forum und schreibe mir schön auf was ich alles noch "benötige" :rolleyes: .
    Sind bei mir nur Kleinigkeiten, werde sicherlich kein neues Fahrwerk oder Spurplatten einsetzen.

Bisher habe ich das auf meiner Liste stehen:

[ ] Kofferraumwanne
    [ ] Gummimatten f. Fußraum
    [ ] Jackpads
    [ ] LED Beleuchtung (Kofferraum)
    [ ] Winterräder

Gruß,
    Big

Extras:

• Hallo und herzlich willkommen an Board,

ich habe meinen RS letzte Woche erst bestellt, allerdings über ein Importautohaus (welches noch ein paar Kontigente, in Sachen RS, frei hatte)
    Nun macht mich hier mal nicht schwach von wegen Stornierung. :angry2::tired::sweat3:
    Eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht, soll ca 2 Wochen nach Bestellung erfolgen.

Jetzt habe ich echt Muffensausen... :thumbdown:

Octavia III RS Challenge Combi mit DSG in Candy Weiß
    Teilleder mit Roten Nähten, Challenge, Columbus, elek. Heckklappe
    Alarm, beheizte Frontscheibe, Canton, PDC vo + hi, AHK

Einmal editiert, zuletzt von Maverick_RS ()

• Mach Dir keinen Kopf, wenn der noch Kontingente offen hatte (vermute bereits bestellte RS) welche er noch anpassen konnte dann wird das schon klappen.

Gruß,
    Big

Extras:

• Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit (nun achtet man ja auch stärker darauf) sehr viele Octavia RS gesehen habe und gefühlt 75% davon weiß waren überlege ich mir nun auf Rot zu wechseln.

Nun frage ich dich um DEINE subjektive Meinung und eventuellen Erfahrungen: Corrida Rot oder Rio Rot?

Leider habe ich beide Farben bisher nicht live gesehen und auf Fotos kommt der unterschied schwer rüber.
    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe! :thumbup:

Gruß,
    Big

Extras:

• Danke Dir, das hilft schon mal.

Kann eventuell jemand Erfahrungen mit dem Corrida Lack teilen? (Empfindlichkeit beim Säubern & sieht man auf diesem Lack gleich jeden kleinsten Schmutz [Fliege/Teer/etc.])

Gruß,
    Big

Extras:

• Okay hat sich erledigt, gerade hat mich mein :thumbsup: angerufen: Es sind seitens Skoda KEINERLEI Änderungen mehr vornehmbar. 8|

Schade. :yummy:

Gruß,
    Big

Extras: