Hi,
Ich wollte mal euere Erfahrung zu Scheibenversiegelung hören.
Ich hab bis jetzt nur ombrello getestet
Bin mit der standzeit und dem abperlen sehr zufrieden bekomm aber das wischerrattern nicht in griff
Grüße
Gesendet von der dunkeln seite
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
Ich wollte mal euere Erfahrung zu Scheibenversiegelung hören.
Ich hab bis jetzt nur ombrello getestet
Bin mit der standzeit und dem abperlen sehr zufrieden bekomm aber das wischerrattern nicht in griff
Grüße
Wie alt sind deine Wischer? Hatte den Fall bisher nur bei einem Peugoet und da waren die Wischer auch schon älter.
Um die Edge gezogen...
Wie alt sind deine Wischer? Hatte den Fall bisher nur bei einem Peugoet und da waren die Wischer auch schon älter.
Um die Edge gezogen...
Hab extra wie von ombrello empfiehlt Bosch aero drauf gemacht
Ja leider... ich will nun mal g1 testen
Evtl zu ungleichmäßig aufgetragen. Da ja beim zerbrechen der Viole ja erstmal sehr viel Flüssigkeit austritt und es dabn rapide abnimmt.
Um die Edge gezogen...
Ja hab ich Ansich drauf geachtet kann es mir auch nicht erklären vielleicht mal mit einer Seitenscheibe Beginnen
Hi Leute,
ich hab Rain X genommen und habe die Probleme nicht. Bei meinem RS sind die Wischer neu und bei dem Polo meiner Frau sind die Wischer schon 1Jahr alt.
Wasser perlt auch super ab.
Grüße Christian.
RainX ist aber auf Silikonbasis ...
Hatte das beim Golf mit dem Ombrello auch gehabt. Da blieb nur alles wieder runterholen und neu machen. Es war einfach zu viel drauf. Man muss Anfangs wie ein Wilder das Zeug verteilen. Da es ja nicht sofort trocknet, kann man auch noch ein wenig nacharbeiten. Dann gehts eigentlich auch ohne rattern.
Ich hatte mit Ombrello und neuen Wischern nie Probleme.
Die Scheibe vorher mal gründlichst gereinigt, geknetet und poliert? Vor der Versiegelung dann natürlich noch mit IPA entfetten.
Neben Ombrello habe ich jetzt im Sommer mal das Soft99 Ultra Glaco getestet, auch super in der Anwendung und funktioiert immernoch super.
Mehr dazu gibts hier.... Soft99 Ultra Glaco - Scheibenversiegelung aus Japan
Hab keine Lust alles nochmal zu schreiben