Linse Xenonscheinwerfer beschlagen

  • Hallo liebe Leute!
    Mir ist heute aufgefallen, dass die Projektionslinse beim linken Scheinwerfer einen hässlichen Belag aufweist.
    Auf der rechten Seite habe ich das nicht. Kennt das jemand von Euch, bzw. hat jemand Erfahrung damit. Ich habe am Montag einen Termin in der WST und wollte gerne wissen, ob mich die mit "ist normal" abspeisen werden, oder jemand das schon erfolgreich reklamieren konnte?


    Danke Euch! :thumbsup:

  • Beim Golf 7 gab es diese BA auch schon, wurden neue Scheinwerfer verbaut!


    Gruß Michl

    der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

    BW: 6
    PW:30
    LW:32

  • @MichlRS
    Danke Dir, habe ich auch schon mal gehört, dass es beim Golf 7 Probleme mit den Xenon Scheinwerfern gibt. Wusste allerdings nicht genau, ob das dann so aussieht.
    Dann werde ich noch einen Punkt in meiner Mängelliste für Montag aufnehmen :wacko1:

  • Ich habr auch schon auf der Fahrerseite solche "schatten/Fingerabdrücke" gehabt. Scheinwerfer wurde anstandslos auf Garantie getauscht. Der neue sah noch schlimmer aus und erst der dritte Scheinwerfer war dann ok. Also direkt bei Abholung schauen, obs wirklich weg ist.

  • Ich habr auch schon auf der Fahrerseite solche "schatten/Fingerabdrücke" gehabt. Scheinwerfer wurde anstandslos auf Garantie getauscht. Der neue sah noch schlimmer aus und erst der dritte Scheinwerfer war dann ok. Also direkt bei Abholung schauen, obs wirklich weg ist.


    Habe ich auch gemacht, alles super! Jetzt leuchtet aber der neue eine Spur besser als der, der OK war. KÄSE!!!