Stingers "Silberrücken"

• Cool, noch ein " Silberner ".

Viel spaß mit deinem RS

Gruß Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Ist das dein täglicher Arbeitsweg? Dann kann ich verstehen, dass du ihn nicht mehr als 15 mm tiefer legen möchtest ;)

Viel Vergnügen und gute Fahrt mit dem "Silberrücken"

Endlich glaubt ihr mir mal, dass ich mir das nicht erlauben kann i lebe eben nicht zwischen den Bergen sondern wirklich in den Bergen

• Viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.
    Gruß vom hightower

In Arbeit... RS Stahlgrau, Vollleder mit roten Ziehrnähten, Challenge XL, Columbus traveller, kessy, AHK und noch ein paar Kleinigkeiten.. Bestellt: KW 52, voraussichtliche Fertigstellung: KW 20

• Supiiii :thumbsup: und immer eine gute Fahrt. Ach wie gerne würde ich das flache Land hier im Norden von Deutschland gegen ganz viele Berge tauschen :love:

Octavia Combi 140PS TDI [Sport-/Vollausstattung] - 07.02.2007 bis 06.06.2016 - R.I.P. - Haarriss im Zylinderkopf
    VW Golf 2 54PS Vergaser [CL] - 18.12.1983 bis Heute 8)
    Octavia Combi vRS TDI - 30.09.2016 bis 07.10.2019
    Octavia Combi vRS TDI 4x4 DSG - 07.10.2019 - heute

• Ich würde den stark beschränkten Horizont in meiner Umgebung auch niemals freiwillig aufgeben, da fahrr ich lieber 2 Stunden zur Arbeit und wieder zurück und ärger mich täglich über die ganzen Urlauber die das Tal am Leben halten und den Verkehr zum erliegen bringen :thumbsup:

• @Stinger
    Muss echt sagen dass die Farbe silber mit dem schwarz Paket ne gute Wahl war. Ich selbst finde dass bei einigen anderen Herstellern unterschiedlicher Fahrzeuge die Farbe silber nicht so toll aussieht... beim O3 RS inkl schwarz Paket gefällt es mir aber echt gut. :)
    Daumen hoch :thumbsup:
    und Glückwunsch zum Gefährt auch von meiner Seite :thumbup:

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS - Quarz-Grau Metallic - Ausstattungspaket Challenge XL, Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Frontradarassistent, Kessy Schlüsselkoses Zugangs- und Start-Stop-System, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage.

BW: KW17
    PW: KW34
    LW: KW35
    Übergabe: KW38

• @roc4life

Danke!

Ich war echt mehrere male auf dem Parkplatz des Händlers und dabei fest entschlossen die Farbe zu wechseln auf Quarz Grau und jedes mal konnte mich etwas umstimmen... Einmal ein quarzgrauer Fabia, komplett verdreckt wegen eines kurzen Schauers, dann wars ein normaler O3 der mir gar nicht gefallen hat in quarzgrau... Als ich es dann durchziehen wollte sagte mir mein Händler: "Zu spät, er ist schon fixiert für nächste Woche..."
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich darüber heute bin!! :thumbsup:

• So, dann bring ich mal alle up-to-date:
    folgendes wurde geändert:
    - Inneraumbeleuchtung LED (Hypercolor)
    - Kennzeichenbeleuchtung LED (VW KZL)
    - Lap-Timer freigeschaltet (VCDS)
    - Bremsscheibentrocknung reduziert (VCDS)
    - TFL-Dimmen bei Blinken (VCDS)
    - Rücklicht bei TFL an (VCDS)
    - Schriftzüge auf der Heckklappe entfernt
    - Heckklappe über FFB schließen (VCDS)
    - roter streifen am kühlergrill (Milotek)
    - rote umrandung an den Außenspiegeln (Milotek)
    - edelstahl-Blenden an den Türen (Superskoda)
    - edelstahl Ladekante (innen, Superskoda)

Sobald die Felgen oben sind gibts wieder Bildchen ;)

• Wahnsinn - ein Doppelgänger... :thumbsup:

Bilder

Octavia III RS TDI Combi, DSG, Brilliant-Silber, Black-Design, Leder rot, Gemini anth., H&R 24mm hinten
    Panoramadach, Sunset, AHK, Bolero, Canton, Profilausw., Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, Notrad
    Bestellung: KW05/14 | Bestätigung: KW08/14 | Produktion: KW30/14 | Händler: KW33/14
    | Auslieferung: KW37/14

• So, endlich komm ich mal dazu euch die Bilder mit den neuen Winter-Felgen zu präsentieren ;) Reifen haben schon den ersten Schnee berührt und di Karosse schun das erste Salzbad hinter sich... Zum glück waren die Fotos vorher :D

Have a look 8)