Siehe meinen Post (RE: Maxton Design Seitenschweller und Diffusor) und den folgenden: Rieger + Maxton Flaps.
Perfekt Danke.
und was hast du für ein FW verbaut? bzw. was ist eingestellt oder eingetragen? Kotflügel Radmitte.
mfg Oli![]()
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Siehe meinen Post (RE: Maxton Design Seitenschweller und Diffusor) und den folgenden: Rieger + Maxton Flaps.
Perfekt Danke.
und was hast du für ein FW verbaut? bzw. was ist eingestellt oder eingetragen? Kotflügel Radmitte.
mfg Oli![]()
Hi Oli,
ein KW V3 ist verbaut, Radmitte <-> Kotflügel liegt bei 335cm.
Beste Grüße,
Robert
Und noch 2 von hinten
und in der ABE von den Flaps steht nichts das diese irgendwie nur montiert werden dürfen wenn man den passenden Heckdiffusor hat?
mfg Oliver
Nicht dass ich wüsste. Aber selbst wenn, dann wird das niemanden interessieren, da die Flaps ja mit dem Kotflügel und nicht mit dem Diffusor verschraubt werden.
Nicht dass ich wüsste. Aber selbst wenn, dann wird das niemanden interessieren, da die Flaps ja mit dem Kotflügel und nicht mit dem Diffusor verschraubt werden.
Mit was hast du die Seitenschweller verklebt? also Silkaflex klar, aber welches? oder etwas anderes vielleicht?
mfg Oliver
Ich habe damals den Sikaflex 521 genommen. Der hat hervorragend funktioniert. Mittlerweile gibt es aber einen Nachfolger, den 522. Den kannst Du auch verwenden. Ansonsten ist von Würth Klebt + Dichtet POWER sehr zu empfehlen.
kann man danach noch bedenkenlos eine Waschanlage aufsuchen ![]()
Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wenn ja, warum sollte das nicht gehen? Wenn die Schweller vernünftig angebracht sind, dann auf jeden Fall.
Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wenn ja, warum sollte das nicht gehen? Wenn die Schweller vernünftig angebracht sind, dann auf jeden Fall.
Ja war ernstgemeint. Dachte halt weil diese so weit raus stehen. Fest angebracht sind sie. Jeweils 10 Schrauben plus sika 522 und auto steht seit 2 Tagen. Habe mir jetzt auch noch die flaps bestellt
Na dann passt das doch
Deine Spiegel ragen weiter raus und darüber brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen
Das hält.
muss ich die Anbauteile eintragen lassen wenn ich ein anderes fw verbaut habe?
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann ja. Denn grundsätzlich beeinträchtigen die Teile deine Bodenfreiheit. Ohne Fahrwerk gilt die ABE, mit Fahrwerk wird die nicht mehr gültig sein. So meine Vermutung.
die Schrauben die beim maxton schweller dabei sind. Sind doch eigentlich Selbstschneidend oder nicht? Habt ihr alle vorgebohrt?
Ein paar Schrauben drehen nämlich leer durch nachdem ich sie nachziehen wollt. Also..... sie sind fest aber ohne Widerstand