Hallo zusammen,
mich beschleicht das Gefühl, dass es aus meiner Gegend leider nur sehr wenig RS-Fahrer bzw. hier anwesende gibt.
Oder täusche ich mich?
Darum wäre es nett, wenn sich Angesprochene mal hier melden würden.
Gruß
Markus
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen,
mich beschleicht das Gefühl, dass es aus meiner Gegend leider nur sehr wenig RS-Fahrer bzw. hier anwesende gibt.
Oder täusche ich mich?
Darum wäre es nett, wenn sich Angesprochene mal hier melden würden.
Gruß
Markus
Ich komm aus Geislingen
Ich komme direkt aus Ulm
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich komme direkt aus Ulm
Hi Tuzla,
lt. Deiner Landesangabe kommst Du aus der Schweiz
aber um so besser.
Und Hi @alex88
Geislingen ist ja quasi um´s Eck.
Gruß
Markus
Ich habe keine Ahnung wie die Schweiz in meine Sig. kommt.
Allerdings weiß ich auch nicht wie ich es mit Tapatalk umstellen kann
Viele Grüß
Bojan
Heidenheim
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ich komme aus Heidenheim, ich bin Administrator von Skoda Freunde Baden-Württemberg und wollen am 17.09 um 11 Uhr in Sinsheim Treffen wer möchte geht ins Museum und die anderen sind am Parkplatz
Hi @Whisky-Sebb
HDH ist zwar schon etwas weiter, aber vielleicht klappt's mal mit einem Treffen.
Sinsheim fällt für mich eher aus, da ich ja noch kein Auto hab.
beste Grüße
Markus
Aso, also am Wochenende oder wenn ich Frühschicht habe dann klappt es schon. Seh da kein Problem, und Ulm ist noch ok.
Bist ja auch schon Bis zu mir gedüst
@ mhduke ja das stimmt allerdings
Vielleicht wäre das ja für die Zukunft mal was für dich:
Stammtisch in Reichenbach a.d.F. für den Raum ES - GP - NT - RT - S - GD - LB - HN
Ich komme auch aus Heidenheim und finde dass die Entfernung zumindest näher ist als nach Reichenbach. Allerdings bin auch noch in der Warteschlange. Fixierte PW ist KW 37.
Hi zusammen, ich bin auch auf den Treffen und bin in der Gruppe, Würd mich freuen wenn ich euch den ein oder anderen dort seh.
Ich komme auch aus Heidenheim und finde dass die Entfernung zumindest näher ist als nach Reichenbach. Allerdings bin auch noch in der Warteschlange. Fixierte PW ist KW 37.
Könnten mal treffen komme aus der nähe, hast bestimmt meinen gesehen, fahr den blauen Octavia RS 5E mit den Gelben Streifen.
@Whisky-Sebb Dein Auto kommt mir bekannt vor. Meiner wird auch race-blau, aber ohne Streifen. Ich hoffe dass ich ihn bis in 3 Wochen in Empfang nehmen kann.
sieht gut aus....
auch wenn es nicht 100% meinen Geschmack trifft!
Ist nur reine Geschmack Sache. Also wenn mal ein Treffen ist on Ulm und ich da Zeit hab dann werde ich kommen.
Treffen in Ulm.... das müsste erst mal wer organisieren.
Oder war das grade der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl....
Oder halt in Umgebung um euch mal kennen zu lernen.
FN zum Beispiel? :p
FN ist wo
FN = Friedrichshafen bzw. Bodenseekreis.
also min. 1 Std. von Ulm.
Ah ok, warum nicht. Da kann man auch dann beim nächsten Treffen auch näher machen, das man jeder etwas näher für sich hat.
Hi zusammen, <br /><br /><br />wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein.<br /><br /><br />Das Jahr ging wieder so schnell rum, es gab Höhen und Tiefen, viele Wechsel und jetzt ist es langsam ruhiger geworden. Wir Admins wollen mit euch ein letztes Treffen machen, um einfach der Saison adieu zu sagen. <br /><br />Wir wollen uns in Memmingen am 17.12 um 15 Uhr an der Straße "in der neuen Welt" unter der Autobahnbrücke der A96 treffen um einfach gemeinsam zu plaudern. Dannach wollen wir mit euch an den Allgäuer Flugplatz gehen um dort viele tolle Bilder zu machen.<br />Im Anschluss an das Shooting wollen wir gemeinsam zu der Pizzeria Palazzo <br /><br /> in Memmingen gehen und dort noch das Ende der Saison feiern. Im Anschluss gibt es noch eine verabschiedung vom alten Jahr und wir sehen uns dann im neuen Jahr in alter Frische.<br /><br /><br />Liebe Grüße<br /><br />euer Admin Team<br /><br />Skoda-Freunde Baden-Württemberg<br /><br />Mit freundlichen Grüßen <br /><br />Whisky-Sebb
Hi,
das find ich doch mal super.
Meiner einer ist hiermit dabei.
Wer noch?
Gruß
Markus
Top. Wäre super wenn der ein oder andere kommen würde. Um sich auch mal kennen lernen und eventuell sich mal dann später auch mal zu treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Whisky-Sebb
Es ist eine Facebook Veranstalltung, dort kann man sich auch anmelden. Es kann sein dass ihr dazu Mitglied der Gruppe "Skoda Freunde Baden-Württemberg" sein müssten.
Gruppe:
Aktualisiere deinen Browser | Facebook
Event:
Aktualisiere deinen Browser | Facebook
@Whisky-Sebb ist Admin/Mitveranstaller in der Gruppe, er wird euch schon einschleusen
Ich werde evt auch auftauchen, neue Leute kennen lernen und alte Freunde wiedersehen ist doch immer was feines
kannst du oder sonst jemand mir bitte sagen, ob da eine(r) mit vor Ort ist, der ggf. was umprogrammieren kann?
Danke