KESSY nachrüsten

• Hallo :-)

Wie euch sicherlich aufgefallen ist bin ich neu hier .
    Kurz zu mir

Ich bin Daniel 26 und aus Tirol

Seit April fahre ich einen Octavia RS TDI 4x4 und er läuft richtig super :-)

Eine kurze Frage habe ich allerdings, leider habe ich im Netz keine konkrete Antwort darauf gefunden.

Geht es dass KESSY Nachzurüsten bzw was würde dass ungefähr kosten?

Danke

• Ginge bestimmt. Aber wird sehr aufwendig und bestimmt auch teuer. Allein neuer schlüssel inkl zylinder. Passende türgriffe welche in Wagenfarbe lackiert werden müssen. Dann noch steuergeräte... ich würde mal was 4stelliges an Euros in den Raum werfen.
    @Trust2k was sagst du?

Um die Edge gezogen...

• ja leider sehr aufwendig,
    machbar definitiv, aber allein die ganzen Antennen verbauen etc.. Das kann keiner bezahlen. Denke auch über 1000€ locker

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Passt auch etwas zum Thema, wie sieht es mit Kessy für die hinteren Türen aus, bei vorhandenem System natürlich?

Teile wären:
    - Türgriffe (eventuell die von vorne)
    - Tür STG
    - eventuell KEssy STG mit mehr Eingängen?

• machbar definitiv

Ich bin da ausnahmsweise mal nicht Deiner Meinung... Das ganze Geraffel mit Wegfahrsperre, ELV etc. - im Golf 6 hats mal jemand versucht, hat über ein Jahr gebraucht und am Ende liefs dann doch nicht fehlerfrei... Und das auch alles wohl nur mit sehr guten Connections zu VW...

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Gut möglich, aber MQB is da halt wieder ne andere Hausnummer.

@andy_rs

Richtig da muss ein neues Kessy STG verwendet werden.

Kessy is halt keine einfach Geschichte und WFS muss man auch mal auf den Wagen verzichten können, falls etwas nicht so klappt.

Das Thema Wegfahrsperre darf man nicht ausser acht lassen, gebe da @fireball schon recht, einfach wird es sicherlich nicht, ich persönlich würde es auch auf keinem Fall nachrüsten.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.