Sachs Performance Gewindefahrwerk????

• Da das Thema Gewinde jetzt doch wieder aktuell wird bei mir bin ich gerade am Fahrwerke durchforsten.

Dabei bin ich jetzt auf das Sachs gestoßen, hat das evtl. jemand hier verbaut oder erfahrungen damit???

Gruß Oli

• dann fang mal an einzukaufen und schreib den ersten Erfahrungsbericht ;)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Klar, sobald mein Goldesel im Keller ausgewachsen ist hol ich einfachmal für so viel Geld ein Fahrwerk um zu testen ob es was is oder nicht. was meinst du was das ein Stress mit der Frau gibt wenn es nix is.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

• Ich kann zumindest für den Golf 5 bzw. 6 / Octavia 1Z sprechen. Ein Bekannter, der in diesem Forum vertreten war, ist das Sachs Performance Gewinde gefahren, es ist mit einer der geilsten Gewinde, in denen ich jemals mitgefahren bin. Es war nahezu perfekt abgestimmt, sowohl vom Komfort her als auch von der Sportlichkeit bei der Tieferlegung, die der Golf damit hatte. Suche mal im Netz nach the_bruce und Sachs Performance. Da wirst du fündig werden.

Und ja, das Gewinde ist verhältnismäßig teuer, sein Preis aber absolut gerechtfertigt.