Hallo aus Salzburg (Österreich )

• Hallo Forum

Heiße Alex komme aus Salzburg Nähe Grenze Freilassing bin 30 Jahre und arbeite im Bereich Gleis Bau.

Fahre eine schwarzen RS 5e 2.0 TSI DSG mit 19" xtrem im Sommer und 18" Gemini im Winter.
    Umbauten habe ich noch keine vorgenommen, aber fange demnächst damit an. Hab mir im Forum schon einiges durchgelesen zwecks Gewindefahrwerk ect. und werde mir bald das ST XA zulegen mit Spur platten. Als nächstes kommt der Rieger Heckdeffusor in Carbon (noch nicht sich ob ich doch schwarz nehme) und die auspuffblenden in schwarz.

Soviel zu mir und meinen RS, freue mich hier im Forum zu sein .

Einmal editiert, zuletzt von A.J.86 ()

• Hallo Alex, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board.

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Hi! :)

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Willkommen im Forum

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Wilkommen auch von mir :)

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS - Quarz-Grau Metallic - Ausstattungspaket Challenge XL, Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Frontradarassistent, Kessy Schlüsselkoses Zugangs- und Start-Stop-System, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage.

BW: KW17
    PW: KW34
    LW: KW35
    Übergabe: KW38

• Hello Alex und willkommen aus Mödling,

bin gespannt auf deinen Carbon Diffuser, hab mir den Glänzend Schwarze bestellt, Endrohre werden auch schwarz!! Carbon ist glaub ich zu silber, was ich bis jetzt so mitbekommen hab. Mein RS kommt ja erst im November *daumendreh*

lg Herbert

ER IST DAAAAA: Octavia III RS Combi TDI DSG 4x4 in Black-Magic Perleffekt mit roten Nähten und Design-Paket-Black und vielem MEHR :thumbsup:

• Hallo und danke,
    genau das is auch mein Problem das er eher Silber ist, dachte mir als Kontrast zu den xtrem Felgen könnte es vll. passen aber jz ist erst mal da GFW drann da muss ich mich noch ein bisschen schlauer machen.

Lg

• Servus aus Graz!

LG Bernd

• Danke an alle

biker boyz woher aus OÖ kommst?

Lg

Hallo Alex, grüße aus St.Valentin

Nähe Ried im Innkreis :-)

Wo genau ? hab meine Ursprünge im Grenzgebiet Gr/Ri

Am 28.8 gibts ein kleines Treffen der Forums Österreicher, siehe Link
    Wie siehts mit einem Treffen aus??

Falls einer von euch dazustoßen will, und über die A1 anreisen würde, ab St.Valentin könnt ma dann im convoi cruisen

• Nähe Obernberg am Inn. Ja ich weiß das treffen ist. Ist aber zu weit :-(

Diesel Fahrzeuge gehören in die Landwirtschaft