Guten Tag liebe Leute

• Hallo liebe Forengemeinde
    nach langem stillen mitlesen habe ich mir nun endlich einen Octavia RS bestellt.
    Ich heiße Robin, bin 28 Jahre jung und komme aus dem kleinen Saarland. Nachdem nun die Familienplanung so langsam beginnt zudem meine Freundin und ich beide nicht gerade klein gewachsen sind (beide 1.96 m) haben wir uns entschlossen ins Octavia Lager zu wechseln. Nach langem hin und her ob Skoda Octavia RS oder Seat Leon Fr konnte ich meine Freundin gestern von dem Skoda überzeugen. Und um ehrlich zu sein hat dieses Forum sehr viel dazu beigetragen. Über viele Dinge konnte ich mich hier im Vorfeld zur Bestellung schlau machen. Danke vielmals an die fleißigen Schreiber.
    Also gestern morgen fix zum Händler und die bereits feststehende Konfiguration bestellt :thumbsup: .Jetzt heißt es warten warten warten, ;( .....ich hoffe ich kann mir hier die Zeit bis November schneller vertreiben :)

Noch kurz zum Fahrzeug: es wird ein Moonweißer Octavia TDI Kombi DSG, Business Columbus, Assistenzpaket Traveller Columbus, Canton Soundsystem, Kamera, Ablage Plus, Challenge Paket, Panoramadach, Kessy und proaktivem Insassenschutz (und mit etwas Glück noch das DCC,mein Händler wusste noch nicht ob es klappt) hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.

Schöne Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Saarland

Robin

RS Kombi DSG TDI - Moon Weiß
    Bestellt: 23.07.16
    unverbindlicher Liefertermin: 15.01.2017

• Hallo Robin, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board.

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.