Servusla aus Lichtenfels in Oberfranken

• Hallo Gemeinde!

Wollte mich auch mal kurz vorstellen:
    Ich bin der Mike, (heute noch 47) :D , wie gesagt aus Lichtenfels im schönen Oberfranken/nördliches Bayern. Fahre seit dem 18.LJ fast nur VW (1x hat sich ein Mazda eingereiht) und zuletzt nen Audi A4 Avant.

Letzte Woche haben meine Frau und ich beim Freundlichen einen Octavia RS 2.0 tdi DSG geordert. Audi war uns zu teuer u. etwas Gebrauchtes haben wir im VW- u. Skodalager nicht gefunden. Nach einer Probefahrt mit einem DSG-RS war alles klar. So einer muß es werden.

laserweiß, black-Paket, Canton, Standheizung, AHK, Gemini black, sunset usw. usf.

Nun heißt es warten - wird wohl ein Weihnachtsgeschenk werden, das wir uns selber machen. ;)

Nebenbei fahr ich wann es geht Motorrad. Dezeit eine Suzuki VL 1500 Intruder (nicht die auf dem Avatar) - daher auch mein Nickname. Den hab ich in allen Foren, in denen ich registriert bin.
    Das heißt auch in den RC-Modellbauforen, denn RC-Modellflug u. RC-Offroad betreib ich auch noch recht intensiv. :00010180:

So, das war's in Kürze von mir.

Bis die Tage....

Gruß Mike.

Octavia Kombi RS 2.0 tdi DSG mit allerlei notwendigem Firlefanz :thumbsup:
    bestellt: KW29
    PW: KW42
    LW: KW45

• Hallo Mike, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA