Stromlaufplan für Scheinwerfer

• Hallo,
    ich habe heute meine beiden Scheinwerfer (Xenon ) und das Navi Columbus an die Ersatzteilmafia verloren. Leider haben die " Kollegen " die Kabelbäume durchgeschnitten und die Scheinwerfer samt Stecker mitgenommen, weils wohl schneller geht.Hab mich schon nach Ersatz umgeschaut und auch Scheinwerfer + Kabelreparatursatz 10pol. im Netz gefunden.
    Habe aber nirgens einen Stromlaufplan für die 10poligen Stecker gefunden. Eine Zuordnung der Farbcodierung der Adern zu den einzelnen Pins würde auch schon reichen. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
    Gruß Frank

• Im So wird's gemacht Buch hast was drin, weiß nicht ob dir das was hilft.

Könnte ich dir einscannen, falls du es benötigst.

Trust2k: Bild entfernt, bitte Urheberrechte beachten.

Edit: Ok sehe gerade hilft auch nicht wirklich

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von Trust2k ()

• Hallo,
    Danke Euch für die angebotene Hilfe. Hatte heute den Gutachter da und der meinte, meine Versicherung trägt den Schaden komplett. Ich nahm an, dass man mir nur entsprechend dem Zeitwert des Autos angemessen, die Kosten für den Ersatz und die Reparatur erstattet. So zumindest hatte es mir beim Melden des Diebstahls der Versicherungsangestellte am Telefon gesagt. Das trifft lt.Aussage des Gutachters nur auf das Navi Columbus zu. Das wird mit reichlich 1800€ angegeben und dafür gäbe es auch reguläre Gebrauchtware. Sollte die Versicherung mir das alles auch so bestätigen, werde ich mir diese Arbeit nicht selbst antun und den Okti in die Fachwerkstatt schaffen. Das wäre auch besser wegen den abgeschnittenen Antennenkabel beim Navi. Anderenfals müßte ich doch nochmal auf eure Hilfe zurückkommen.
    Vielen Dank
    Gruß Frank