Ein freundliches Guuuude aus Frankfurt am Main,
ich heiße eigentlich Thorsten, bin 42 Jahre alt und bin selbstständiger KFZ Elektriker.
Ich betreibe seit einigen Jahren im schönen Vordertaunus eine Firma mit Werkstatt
zur Nachrüstung von KFZ Elektronik wie Alarmanalagen, Ortungssystem, Multimedia
und so ein Zeug und seit Februar 2016 haben wir uns noch in die Wassertransferdruck
Sparte gedrückt und eine ordentliche Anlage dazu in unseren Werkstatträumen stehen.
Ich selbst habe mir gerade einen neuen Octavia 3 RS TDI Combi in schwarz als Challenge
Modell zugelegt, der jetzt bereits ein wenig von mir modifiziert wurde und noch etwas
mehr an Nützlichem bekommt.
Bereits erfolgt sind Scheinwerferblenden, Diffusor, Spoilerlippen der Firma Milotec und Spiegelkappen mit
Wassertransferdruck Carbon beschichtet.
Kommende Woche bekommt er Federn und Spurverbreiterungen (Original ist leider gräßlich)
im erlaubten und TÜV konformen Rahmen und dann geht es an die Innenausstattung wie
Alarmanlage, Ortungssystem, 15" Deckenmonitor, DVB-T, Verbesserung von Sound und vielleicht
noch für meinen kleinen Junior eine PS4.
Die ersten 1.000km hat der Neue jetzt bereits drauf und ich bin soweit zufrieden...hoffentlich
bleibt es dabei.
Ich freue mich auf ein informatives und freundliches Miteinander und wenn ich aus meiner
beruflichen Erfahrung hin und wieder mal helfen kann, tue ich dies gerne, sofern es meine
Zeit erlaubt.
Wenn Ihr was wissen wollt, fragt einfach.
Gruß, Toto