Jetzt hat mir so ein Drecks Marder erst aufs Dach geschi#*! Und dann die Antenne von meinem neu gekaufte RS angeknapper :mad: zahlt die Versicherung da auch?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Jetzt hat mir so ein Drecks Marder erst aufs Dach geschi#*! Und dann die Antenne von meinem neu gekaufte RS angeknapper :mad: zahlt die Versicherung da auch?
Ja.... bei mir waren es mal 1 Schlauch + 2 Kabel im Motorraum und die Antenne... wurde alles ersetzt.
Dann hoffe ich auch das es meine auch macht. Was hast dagegen gemacht das er nicht mehr ran geht
Dafür ist es fast schon zu spät. Musst halt vermeiden, dass Marder dein Auto als ihr Revier ansehen und markieren.
Offensichtlich hat sich aber ein Fremdmarder an deinem Auto vergriffen, weswegen dein heimischer Marder nun deutlich gemacht hat, dass es so nicht läuft in seinem Revier. Dein Pech ist halt, dass du einen Teil seines Reviers durch die Weltgeschichte fährst.
Angefangen von Marderschreckanlagen über Stromschlaganlagen bis hin zu angepinkelte Socke im Motorraum kann man viel probieren. Es gibt nicht die eine Lösung, da jeder Marder unterschiedlich auf die Mittel reagiert.
Bei uns daheim sind keine Marder. Das War auf der Arbeit. Ist ne 3er gang. Haben die mit der Überwachungskamera mal begleitet die rennen immer zu den Autos. Und leider sind da nicht nur die 3. Haben bis jetzt 7 Stück gezählt
Wenn keine Kinder in der Nähe sind, würde ich immer erstmal mit solchen hochfrequenten Bewegungsmeldern arbeiten. Die hauen einen eigentlich für Erwachsenenohren kaum hörbaren unglaublich fiesen Pfeifton raus, der jegliche Tiere und Kinder/Jugendliche im Dreieck springen lässt.
Was hast dagegen gemacht das er nicht mehr ran geht
Auto stand zu dem Zeitpunkt 3 Jahre immer an der selben Stelle... war auch die Tage/Woche nicht weiter unterwegs, dass der Wagen eine Nacht wo anders gestanden hätte. Kabel + Antenne durchgebissen und seitdem nie wieder Probleme gehabt, davor auch noch nie.