Grüße aus Karlsruhe...

• Hallo zusammen,

mein Name ist Dennis und ich bin seit mittlerweile knapp 4 Monaten Besitzer eines 5E Kombis. Habe mich bewusst für den Diesel entschieden da ich des öfteren auch mal längere Strecken unterwegs bin und nicht plane am Motor irgendeine Leistungssteigerung zu machen.

Bin hier schon eine Weile tapfer am mitlesen und habe mich jetzt dazu entschlossen auch mal aktiv an den Diskussionen teilzunehmen :P

Ein bisschen was am Auto ist aber dann doch schon passiert, unter anderem Innenraumbeleuchtung getauscht, Fußstützen und Einstiegsleisten, Standlichter, die Basis eben.

Vielleicht sieht man sich ja mal! :)

Grüße,
    Dennis

• Hallo Dennis!

Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier im Forum und mit deinem RS!

Gruß aus dem Nachbarkreis

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board.

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.