Suche Pic´s von AEZ-Felge " Straight dark"

  • Hallo Zusammen,


    bin recht neu hier im Forum und freue mich über die Aufnahme und den regen Ausstausch.


    Da ich in 14 Tagen meinen RS 230 endlich abholen kann, mache ich mich langsam auf die Suche nach "neuen Schuhen" für das Wägelchen. Die Original "xtreme-Felge" ist leider nicht meins.
    Nach zig Seiten und Pics haben ich mich für eine Felge entschlossen.
    Da der Wagen Moon-White-Perleffect wird, habe ich mich für dunkle Felgen entschieden.


    Meine Entscheidung ist auf die "AEZ Straight dark" in 18 oder 19 Zoll gefallen.
    Hat einer hier von Euch diese Felge verbaut und kann mal ein paar "live-Pics" einstellen???


    Wäre mega Klasse - merci schon mal im Vorfeld für die Hilfe.


    Grüße Alex

  • Hey soweit ich jetzt im Store nachgeschaut habe passt die Felge gar nicht auf einen Skoda...http://www.felgenstore.de/Felgen/AEZ-STRAIGHT-DARK-Graphite-Matt-8-00x18-Einteilig.html

  • .. hätte mich gewundert,


    ich war bei "alcar.de" auf deren Konfigurator. detailgetrue Darstellung und gute Einstellmöglichkeit vom Auto.


    Jetzt noch ine oder mehre Live-Pics ... dann wäre es top.

  • imagexuq5jzobrk.jpg


    Aus dem Octavia Forum....ist zwar ein normaler Octavia, aber sollte dir helfen. Ist eine 8,5x20 Zoll.

    Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe


    Reaper's weißer RS