ja das hab ich...in einer ruhigen minute kamm es über mich und ich hab das mal zusammen gebastelt...hätt nie gedacht das mir das so nahe geht...aber am schlimmsten ist das ich immernoch nicht weiß wann es nen neuen gibt :(((
Wollte mal mein Leid klagen und mich vorstellen...
-
-
hm ich finde es nicht bei myvideo, kannst du mal einen Link geben?
-
weiß man schon was neues bzw bekommst du nun einen neuen?
-
ja uns würde das auch mal interessieren, die lassen sich aber richtig Zeit :022:
-
News: Ja so ist es die lassen sich richtig Zeit heute, nach nun 7 wochen, was nicht weniger als 35 Werktage zur Bearbeitung meines Falls sind hat sich durch unaufhörliches Drängen meinerseits und nach zahlreichen Telefonaten mit diversen Abteilungsleitern ergeben das mein Sachbearbeiter einer der Unfähigsten Menschen auf diesem Planeten ist!!! ...er hällt es weder für nötig mich auch nur einmal zu Benachrichtigen noch hat er es jetzt doch geschafft den Tschechischen Polizeibericht übersetzten zu lassen , den er angeblich morgen bekommt....hey, Wahnsinns Leistung!!! kann ich da nur sagen...und das beste daran ich musste mir einen Tag frei nehmen um das alles zu erfahren...kann das sein??? ...nun ja ich bin mir sicher das wird für diesen Mensch Disziplinarrechtliche Folgen haben...
ich hoffe ende nächster Woche gibt es dann endlich den ersehnten Brief...und dann hoffentlich bald den neuen O² V/RS...
-
Danach würd ich sofort die Versicherung wechseln...;)
-
so ist es, das ist keine Frage...ist das erste was ich mache...
-
Und wir dürfen mal wieder erleben wie die Service Wüste Deutschland zuschlägt.
-
Zitat von Red Baron;35296
Und wir dürfen mal wieder erleben wie die Service Wüste Deutschland zuschlägt.
Ohja...das kannste laut sagen...aber wehe, du hast an die Versicherung was zu zahlen, da rückens dir gleich nach 14 Tagen auf die Pelle...komisch, dass da die Räder sich viel schneller drehen :thumpdown:
-
Zitat von Lutz Kettenschutz;35287
News: Ja so ist es die lassen sich richtig Zeit heute, nach nun 7 wochen, was nicht weniger als 35 Werktage zur Bearbeitung meines Falls sind hat sich durch unaufhörliches Drängen meinerseits und nach zahlreichen Telefonaten mit diversen Abteilungsleitern ergeben das mein Sachbearbeiter einer der Unfähigsten Menschen auf diesem Planeten ist!!! (...) ...und das beste daran ich musste mir einen Tag frei nehmen um das alles zu erfahren...kann das sein???
Du solltest mit der Versicherung in solchen Angelegenheiten besser schriftlich korrespondieren und Fristen setzen. Das spart Dir Nerven und Zeit. Telefonate machen selten Druck, dafür kosten sie viel Zeit.
Zitat von rableier;35318Du solltest mit der Versicherung in solchen Angelegenheiten besser schriftlich korrespondieren und Fristen setzen. Das spart Dir Nerven und Zeit. Telefonate machen selten Druck, dafür kosten sie viel Zeit.
Ja das stimmt schon was du schreibst, weiß ich jetzt auch...ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich gut versichert bin und das ich mich da gar nicht reinhängen muss...aber wie schon gesagt, Servicewüste Deutschland...:shit: :shit: :shit: :shit:
hey hey hey!!
News: endlich gute Nachrichten nach nur fast acht Wochen hab ich heut die Info bekommen das angeblich die Zahlungsanweisungen der Versicherung raus sind, heist das Geld sollte in den nächsten Tagen kommen...
hoffe nur das wird auch was...und dann gehts los, so schnell als möglich den neuen finden...
-
Gratulation:shakehand: ... Na endlich...Welche Versicherung ist das denn??? Die werde ich nicht nehmen bei meinem neuen RS:mulmig:
MFG MARKUS -
Ja ich freu mich auch:)))).... na die A******* natürlich, wenn man denkt man ist gut Versichert, dann aber nicht bei der A*******...
-
Die Arroganz:worry: ... NAja mein Kumpel hatte vorgestern einen Unfall mit seinem POLO 9N3 TDI 130 PS aus 2007... Totalschaden, aber natürlich Vollkasko... Der ist auch bei der Arroganz versichert, heute war der Gutachter da und bin mal gespannt was er noch bekommt??? Wisst ihr ob man einen neuen Motor angerechnet bekommt??? Wagen hat jetzt 48000km runter und mit 32000km hat er einen Komplett neune Motor mit kompletter Abgasanlage bekommen. Habt ihr da Erfahrungen???
MFG MARKUS -
In der Schweiz ist es genau das gleiche mit der A*******! Die sind bei uns fast noch schlimmer als die Z***** Versicherungen!
Die beiden sind absolutes NO GO!!! :little devil:Ich kann nur "die Mobiliar" und auch "AXA Winterthur" empfehlen. Preis Leistung sind bei beiden top!
-
Naja ich bin zufrieden das ich alles wieder bekomme...und dafür das ich so lange warten musste ohne auch nur einen Brief von der Arroganz bekommen zu haben werde ich wechseln...
Übrigens: DER NEUE IST BESTELLT !!!!
-
Komplett NEUER bestellt oder einen gebrauchten bestellt ??
-
Einen sehr jungen Gebrauchten...der Neue würde mir jetzt wieder zu viel zeit kosten...und die Ausstattung stimmt auch
-
Hach Mensch jetzt ist es bald wieder soweit aber das warten wird immer schlimmer...
Morgen erfahre ich wann die Versicherung überweist bzw. überwiesen hat und mein Freundlicher :shakehand: weiß leider auch noch nicht ob er es noch die Woche schafft den RS zu holen...soooo ungeduldig...