• Hola,

da ich mir letzte Woche einen TDI RS gegönnt habe und nun mal im Inet nach "anderen Süchtigen" gesucht habe, bin ich auf eure page aufmerksam geworden. Um nun kein anonymer Irgendwer zu bleiben, wollte ich mich kurz vorstellen, so wie man es ja auch auf jeder Party macht ;-) :
    Mein Name ist Christian, bin zarte 32 Jahre jung, und komme aus Asbach/NR, ursprünglich aber aus Langenfeld (bei Düsseldorf), was gleich meine Vorliebe für Altbier erklärt. Hatte vorher nen E36 BMW, der aber "leider" nen paar Macken zuviel hatte, so dass nen neues Auto benötigt wurde. Da ich der Meinung bin, das ein "Gebrauchsgegenstand auch durchaus richtig Laune" machen darf, kam ich schnell auf den RS. Also nen netten Händler in der Nähe gesucht und schnell einig geworden. Somit bin ich nun auch stolzer Besitzer eines silbernen Octavia.
    Leider gefiel er nicht nur mir von Anfang an super, sondern auch dem Marder in der Nachbarschaft, so dass die Freude bereits am 2ten Tag kurzzeitig getrübt wurde, weil 2 Kabel durch waren...naja, hoffe er hat nun Magenverstimmung.

So wat gibbet noch zu sagen, hoffe viel Spass mit Euch zu haben und regen Erfahrungsaustausch zu betreiben. Und wenn Euch auf der Autobahn mal ne schwarze ZX6R (03) grüß, war ich es;-)

Also gr33tz an alle

Chris

• Hi und ein Herzliches Willkommen im Forum.

Gruss Billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Dann sag ich mal :043: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• willkommen bei uns u.viel spaß beim stöbern;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Auch von mir ein :043: liches Willkommen aus der Schweiz

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Na dann Prost und :043: lich Willkommen hier in der Runde :005:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• :043:-lich-Wilkommenauch von mir...! Und viel Spass mit uns Süchtigen!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!