VCDS Codierer Raum Fulda gesucht

• Hallo, kann hier jemand codieren oder hat die Möglichkeit dazu? Wie ich gelesen habe, kann man ja noch einige schöne Dinge freischalten, gerade die komplette Steuerung der Heckklappe mit der FFB würde mich interssieren. Bei meinem vorherigen Fahrzeug konnte ich die Heckklappe mit FFB öffnen und schließen, das war schon ein Vorteil.

Vielen Dank vorab für eure Antworten :thumbup:

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? :huh:?(:ups:

• Ich komm aus fulda und habe obd eleven, wenn dir das reicht,kann ich dir das machen...

Bestellt: KW 10
    Produktion: 20.05.2016
    Lieferung: 30.05.2016
    Abholung: 10.06.2016

Octavia V/RS TDI DSG Moon White

Ablage Plus, Business Columbus Traveller, Challange, ACC mit Notbremse, Parkassistent, Kessy inkl. Alarm, Panoramadach, Canton, Elektr. Heckklappe, beheizbare Windschutzscheibe

• Ich hab VCDS daheim ;-)

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer