Hallo aus der schönen Rhön (Eichenzell Lütter bei Fulda)

• Servus an alle, ich fahre seit ziemlich genau einem Jahr (Erstzulassung 06.2015) einen Skoda Ocatvia RS Kombi (Diesel, Vollausstattung) in weiß mit 19" Felgen (RS 230 Variante) und habe mir überegt, mich hier mal anzumelden, in der Hoffnung, nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht zu treffen.

Kurze Beschreibung, ich bin 42 Jahre, seit 24 Jahren glücklich mit meiner Frau (seit 21 Jahren verheiratet), wir haben 2 Töchter (20 Jahre und 15 Jahre) und einen Hund. Wir kommen aus 36124 Eichenzell Lütter (ca. 10 km von Fulda entfernt), die Rhön liegt direkt vor unseren Füßen und lädt zu schönen Autotouren ein. Wie bereits geschreiben hoffen wir auf nette Kontakte, vielleicht ergibt sich das ein oder andere Treffen und man gewinnt neue Freunde und man hat Spaß an der Sache.

Fotos folgen so schnell wie möglich!

Sollte hier jemand aus der Region Fulda kommen, dann kann er sich jederzeit gerne melden, ein kühles Bierchen steht immer im Kühlschrank und wir sind gesellige Menschen...

Also dann, wir freuen uns dabei zu sein und wünschen Allen ein schönes Wochenende...

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? :huh:?(:ups:

Einmal editiert, zuletzt von Skoda-Octavia-RS ()

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board.

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Herzlich Willkommen.

Ich komm aus Petersberg ;-)

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß, viele Anregungen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß HeizkörBär

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Vielen lieben Dank für die Willkommenswünsche und toll dass aus Petersberg jemand dabei ist, vielleicht melden sich ja noch mehr aus der Region :D

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? :huh:?(:ups:

• Ja, wir können uns gerne mal treffen. Kann auch das VCDS mitbringen 8)

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer