Servus an alle, ich fahre seit ziemlich genau einem Jahr (Erstzulassung 06.2015) einen Skoda Ocatvia RS Kombi (Diesel, Vollausstattung) in weiß mit 19" Felgen (RS 230 Variante) und habe mir überegt, mich hier mal anzumelden, in der Hoffnung, nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht zu treffen.
Kurze Beschreibung, ich bin 42 Jahre, seit 24 Jahren glücklich mit meiner Frau (seit 21 Jahren verheiratet), wir haben 2 Töchter (20 Jahre und 15 Jahre) und einen Hund. Wir kommen aus 36124 Eichenzell Lütter (ca. 10 km von Fulda entfernt), die Rhön liegt direkt vor unseren Füßen und lädt zu schönen Autotouren ein. Wie bereits geschreiben hoffen wir auf nette Kontakte, vielleicht ergibt sich das ein oder andere Treffen und man gewinnt neue Freunde und man hat Spaß an der Sache.
Fotos folgen so schnell wie möglich!
Sollte hier jemand aus der Region Fulda kommen, dann kann er sich jederzeit gerne melden, ein kühles Bierchen steht immer im Kühlschrank und wir sind gesellige Menschen...
Also dann, wir freuen uns dabei zu sein und wünschen Allen ein schönes Wochenende...