Ich habe die Uhrzeit bei Doodle eingegeben und auf "alle übernehmen" geklickt.

Stammtisch in UHINGEN, SAMSTAG, DEN 18.02.
-
-
Sind auch Kinder dabei?
-
Na ja, kommt drauf an. Beim letzten mal war unsere Kleine 9 Jahre und die Tochter von Robert 12 Jahre mit Freundin dabei. Ich denke jeder wie er mag und kann, mit Frau und Kind ist erlaubt ;-))
-
Jaaaaaa - Kinder sind dabei --------> ICH :))
-
Frau eher weniger. Wenn dann mein Sohn.
-
TERMIN SEPTEMBER
FREITAG, DEN 30.09., AB 18:00 Uhr auf dem Parkplatz des Archies Reichenbach.
-
Wir, also Chefin und ich kommen auch =)
Gruß Alex
-
Schön! Wir sehen uns am Freitag...mit Mann und Frau und Kind und Kegel
-
Bis freitag..freu mich jetzt schon
-
Ich werde auch vorbei schauen und bringe evtl. noch einen RS Kollegen mit.
Bis bald.
Hat jemand ne Ahnung wie viele RS anrollen werden?Gruß
-
Laut Doodle Umfrage 12 + alle unangemeldeten.
-
FREITAG, DEN 30.09., AB 18:00 Uhr auf dem Parkplatz des Archies Reichenbach.
ab 18:00 Uhr auf dem Parkplatz treffen, quatschen, fachsimpeln und kennenlernen
ab 19:30 Uhr Tischreservierung
Nach dem Essen machen wir noch eine gemeinsame Tour Richtung Schurwald. Schöne Strecke mit super Ausblick!Wenn Ihr am Freitag um 19.30 Uhr essen wollt, ist die Ausfahrt danach dann noch aktuell? Es wird derzeit schon wieder ab ca. 19.30 Uhr dunkel, so dass man von der Aussicht sicherlich nicht mehr alzu viel hat.
Doodle sind ja immer die Terminvorschläge. Wie ist das dann mit den Anmeldungen? Gibts hier im Forum auch einen Eintrag im Kalender?
-
Auch im Dunkeln kann man schöne Fotos machen. Siehe Anhang
-
sieht hammer aus..fast gleiche kennzeichen
-
Ich steh nicht so auf Photoshop
-
Da wurde dran rum gemalt, ja. Lightpainting (und am Rechner ein klein wenig nach geholfen; vermutlich) ^^.
-
Es geht auch ohne Lightroom und Photoshop,
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Hallo,
werde auch kommen, allerdings halt noch ohne RS.
Gruß
MK2 -
Wenn Ihr am Freitag um 19.30 Uhr essen wollt, ist die Ausfahrt danach dann noch aktuell? Es wird derzeit schon wieder ab ca. 19.30 Uhr dunkel, so dass man von der Aussicht sicherlich nicht mehr alzu viel hat.
Doodle sind ja immer die Terminvorschläge. Wie ist das dann mit den Anmeldungen? Gibts hier im Forum auch einen Eintrag im Kalender?
Wir könnten danach z.B. trotzdem noch auf einen größeren Parkplatz fahren um dort abzuhängen.
Einen Eintrag im Kalender gibt es nicht. Wie landet so ein Termin dort? Ab Oktober ist es ja immer der 3. Sa im Monat
-
Schaffe es zwar dieses Wochenende nicht..
Ist aber gut zu wissen das auch im Süden der Republik ein paar gleichgesinnte unterwegs sind....
Werde mich dann ein ander mal mit einklinken...
Wünsche euch für morgen viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Gruß vom Hightower -
Komme morgen übrigens alleine ohne Anhang. Die Kleine ist krank und wir wollten eigentlich morgen Abend im Anschluß Richtung Rheinland düsen.
Also bis morgen Jungs
-
ich komme mit mein bruder..er will sich wahrscheinlich auch einen RS holen
bis morgen.Gruß Theo
-
Bei mir klappt es nicht, ich muß bis 18 Uhr arbeiten, vielleicht klappt es das nächste mal
-
Bei mir wird es heute leider auch nichs, das nächste mal kann ich dann hoffentlich mal dabei sein
-
Leute ich muss leider auch absagen hab eine fast schlaflose Nacht hinter mir...der Preis der Schichtarbeit.
Wäre schade wenn ich nur müde da hänge wenn ich so viele neue Leute kennen lerne.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ich verspäte mich..scheiß stau -.-
-
Viel Spass euch allen, nen schönen geselligen Abend und eine Rennleitungfreie Heimfahrt.
-
Ja, viel Spaß euch
-
Hi,
seid ihr den noch irgendwo Anzug treffen hatte Spätschicht und wäre eh unterwegs.... -
Nabend, und wie war das Treffen?
-
Nice war es
-
Klasse, vielleicht klappt es bei mir auch mal, obwohl ich noch nie auf treffen war, ist eigentlich nicht so mein Ding, aber interessieren würde es mich.
-
lasse, vielleicht klappt es bei mir auch mal, obwohl ich noch nie auf treffen war, ist eigentlich nicht so mein Ding, aber interessieren würde es mich.
Nich soviel labern, lieber mal kommen
-
Ich fand es wie immer der, Hammer.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Ja, schau mer mal
-
Hat riesig Spaß gemacht!
Ich freu mich schon auf`s nächste Mal!
-
<a href="https://octavia-rs.com/user/16298-andy-bluers-stuggi/">@Andy-blueRS-Stuggi</a> fehlt in deinem Beittrag.
Danke Patrick das du an mich gedacht hast. hoffe beim nächsten Treffen dabei sein zu können - diesmal war ich ausser Landes.
-
Hat eigentlich jemand in der Runde eine Bull-X AGA ohne Klappe drunter die man bei dem nächsten Treffen mal Probehören könnte?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
@Alex9889
@Andy-blueRS-Stuggi hat eine Bull-X
Ich habe eine EGO-X -