Stammtisch in UHINGEN, SAMSTAG, DEN 18.02.

  • @ minimalcat
    leider kenn ich hier niemanden persönlich, das darf sich gerne ändern
    Das bawü treffen ist mir auch zu weit entfernt da sprichst du mir aus der Seele das es ein regionales treffen gibt. Das ist für mich gut und schnell erreichbar, falls es mir nicht zusagt genauso schnell wieder zuverlassen


    Mit freundlichen Grüßen
    Silversurfer

    Nur die harten komm in Garten und die härteren bekomm ne Gärtnerin :D :P

  • Minimalcat sorry für die späte Antwort, aber am 09.07. kann ich leider nicht, da ich eine Veranstaltung von der Arbeit aus habe.


    Gibts denn schon eine Uhrzeit für das Treffen? Evtl. könnte ich noch dann noch spontan vorbeischauen.

    Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief :D

  • Liebe Forumsfreunde,


    da sich der 09. Juli, für den sich mittlerweile 10 Mitglieder eingetragen haben, nun als Favorit abzeichnet , werde ich für diesen Termin einen Tisch reservieren.


    Dass an diesem Tag zufällig der vierteljährige BaWü-Stammtisch stattfindet ist etwas unglücklich getimed, doch das wird einfach an zukünftigen Treffen berücksichtigt.

    DATUM + UHRZEIT+ PROGRAMM
    Ich schlage folgenden Ablauf vor:

    • ab 15:30 Uhr auf dem Parkplatz treffen, quatschen, fachsimpeln und kennenlernen
    • Bilder machen. Ich bringe meine Vollformat (6D) mit Weitwinkel L-Objektiv (24-105) mit. Packt eure SD-Karten (Klasse 10) ein / Codieren?
    • ab 16:30 Uhr Tischreservierung
    • Vorschlag: Nach der Speisung könnten wir noch eine gemeinsame Tour Richtung Schurwald machen. Schöne Strecke mit super Ausblick! (Fotoshooting) :mrburns:

    Falls weitere noch nachkommen sollten, wäre das natürlich klasse!


    Grüße
    Felix

    Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec V//RS in Race-Blau, RS-Schwarz, Challenge, Columbus Business Traveller, Canton, ACC, Parksensoren vorne, 230V, SmartGate, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, var. Ladeboden, Turini Black


    Zulassung und Übergabe: KW 21 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Minimalcat ()

  • Da es beim BaWü Stammtisch aktuell irgendwie sehr wenige Bekennungen zur Teilnahme gibt, werde ich mich dann doch hier anschließen. In Doodle kann ich das heute Abend anpassen, auf dem Handy komme ich damit nicht klar :P


    RS III Combi Folierungsideen: Link

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()


  • Wir sind in Reichenbach dabei....Stammtisch in Donaueschingen ist zwar auch gut, aber da waren wir schon einige Mal.


    Ich freue mich auf Gleichgesinnte in meinem Umkreis und werde den weiten Weg gern auf mich nehmen :-)

  • Hört sich gut an.....ich komm auch!

    Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent


    Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

  • @HeizkörBär
    Bitte tragt euch bei Doodle, damit ich weiß, wie viele kommen.


    Hier die Teilnehmerliste auf Doodle: Doodle: RS Stammtisch Reichenbach

    Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec V//RS in Race-Blau, RS-Schwarz, Challenge, Columbus Business Traveller, Canton, ACC, Parksensoren vorne, 230V, SmartGate, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, var. Ladeboden, Turini Black


    Zulassung und Übergabe: KW 21 2016

    2 Mal editiert, zuletzt von Minimalcat ()

  • Landskronbier = Robert + Ina


    Schon wieder etwas dazugelernt ^^

    Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec V//RS in Race-Blau, RS-Schwarz, Challenge, Columbus Business Traveller, Canton, ACC, Parksensoren vorne, 230V, SmartGate, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, var. Ladeboden, Turini Black


    Zulassung und Übergabe: KW 21 2016

  • Au man endlich was in der Gegend und ich bin in der Karibik.
    Ich hoffe sehr das es wiederholen wird, dann wäre ich sehr gerne dabei.
    Habt viel Spaß uns schießt ein paar tolle Fotos.


    Gruße aus Schorndorf


    Olaf

  • Au man endlich was in der Gegend und ich bin in der Karibik.


    Sitzt in der Karibik am Strand und hängt im RS-Forum rum :D Man muss Prioritäten setzen, ganz klar ^^

    Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec V//RS in Race-Blau, RS-Schwarz, Challenge, Columbus Business Traveller, Canton, ACC, Parksensoren vorne, 230V, SmartGate, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, var. Ladeboden, Turini Black


    Zulassung und Übergabe: KW 21 2016

  • Wie immer die gleiche Frage. Beim letzten Treffen Skoda Elite Schützenhaus war ja mit Familie. Was habt Ihr für dieses Treffen geplant, mit Anhang und Kid´s oder ohne Kid´s gewünscht? :00008674:

    Skoda Octavia V/RS Combi 2.0 TSI DSG



  • Hi. Endlich ein Treffen im Raum Stuttgart . Schaue das nächste mal auch gerne vorbei bin die nächsten 2 Wochenenden leider schon verplant.



    Gruß, Kristian

  • Zitat

    Also ich komme mit Frau und Kind


    Ich sehe das Locker. Jeder soll selbst entscheiden, mit wem und zu wievielt er erscheint.

    Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec V//RS in Race-Blau, RS-Schwarz, Challenge, Columbus Business Traveller, Canton, ACC, Parksensoren vorne, 230V, SmartGate, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, var. Ladeboden, Turini Black


    Zulassung und Übergabe: KW 21 2016

  • Ich muss leider absagen.

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Ein super Treffen mit klasse Leuten.
    Auch dieser Aussichts-Parkplatz aufm Berg war TOP, so konnte ich endlich mal gescheite Bilder von meinem RS machen.
    Wer das nächste Mal möchte, kann ich auch Fotos vom eigenen RS machen.


    Hab meine gemachten Bilder mal auf Dropbox hochgeladen.
    Wenn ich ne email hätte von anderen Dropboxen, könnte man nur EINEN Ordner machen, wo alles drin is.
    Egal, hier zum Download:


    Dropbox - RS-Treffen

  • Es war ein super Treffen mit tollen Gesprächen und Bildkulisse :D , so hab ich endlich auch mal Pic´s von meinem dank @Minimalcat und @Makai.
    Vielen vielen Dank an @Minimalcat für die Bilder und die Orga des Treffens.
    Das nächste Mal gerne wieder :love: .

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Ja, will mich in allen Punkten anschließen. Leute, Location und der Aussichtspunkt waren wirklich stimmig. Hat uns allen viel Spaß gemacht, wir kommen sehr gerne wieder :meinung:

    Skoda Octavia V/RS Combi 2.0 TSI DSG



  • Es war mal dieses Wochende im Gespräch. Auf Grund der Urlaubszeit, wird das aber diesen Monat nichts.
    Kann sein das es diesen Monat nochmal was spontanes gibt oder dann nächsten wieder.


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Dito, wie @lala schon schrieb, fällt das Grillen / Treffen aufgrund der Urlaubszeit am 13.08.2016 flach.


    Ich freu mich schon Euch wieder zu sehn, wobei ich ja den ein oder anderen zwischen drin seh da ich ja Hand anleg :P .


    MFG Frank

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec V//RS in Race-Blau, RS-Schwarz, Challenge, Columbus Business Traveller, Canton, ACC, Parksensoren vorne, 230V, SmartGate, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, var. Ladeboden, Turini Black


    Zulassung und Übergabe: KW 21 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Minimalcat ()

  • Doodle wurde bearbeitet.

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Ja freitags dann halt um 18:00 Uhr

    Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec V//RS in Race-Blau, RS-Schwarz, Challenge, Columbus Business Traveller, Canton, ACC, Parksensoren vorne, 230V, SmartGate, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, var. Ladeboden, Turini Black


    Zulassung und Übergabe: KW 21 2016