Hallo zusammen....
würde mir gerne VAG Diagnose zulegen. Bin gerade auf der suche nach dem richtigen viele kaufen wohl das von Ross-Rech. Vielleicht könnt Ihr mir ja
was anderes empfehlen und mir Links für Angebote schicken.
lg Markus
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen....
würde mir gerne VAG Diagnose zulegen. Bin gerade auf der suche nach dem richtigen viele kaufen wohl das von Ross-Rech. Vielleicht könnt Ihr mir ja
was anderes empfehlen und mir Links für Angebote schicken.
lg Markus
RossTech ist der eigentliche Hersteller, "andere" VCDS gibt es nicht - das ganze unterscheidet sich dann nur noch durch den Distributor.
Vorziehen würdie ich PCI Diagnosetechnik, die Jungs betreiben auch das vcdsforum - dort hast Du dann vollen Support, den Du auch NUR mit einer Lizenz von PCI bekommst.
Wenn es Dir noch um grundsätzlich andere Systeme geht: VCP ist mittlerweile für fortgeschrittene Vielnutzer schon fast Must-Have, allerdings durch die erweiterten auch einiges komplexer. Würde ich einem Anfänger nicht wirklich empfehlen.
Wenn vcds dann bei pci bestellen. Kostet eh überall das gleiche.
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
Hallo
Ich hab damals, vor ich denk jetzt schon bald 7 Jahren, auch gesucht und bin mal auf diese Seite hier gestoßen.
VCDS (VAG-COM) DIAGNOSETOOL - Diagnose & Codierung für VW, Audi, Seat und Skoda Fahrzeuge, MFT
Da ich aber aus Österreich komme habe ich dann weiter gesucht und habe dann eine Firma in Amstetten in Niederösterreich gefunden die Distributor sind von VCDS und habe es dort bestellt.
Audi/VW/Skoda/Seat - CHIPupdate - Wir sind Leistung.
Damals war noch der Koffer mit dem OBD2 Stecker plus LT Adapter und 2x2 Adapter um 379,-€
Ich will das Teil auf keinen Fall mehr missen echt Top
LG
Für nachsehen von Fehlern, Messwerten und Codierung laut one Note Liste kann ich ObdEleven empfehlen. Gut investierte 50€...vcds kann etwas mehr z. B. Abbild vom stg aber kostet auch das 8 fache
Ich hab beides Obdeleven und vcds aber i muss ehrlich sagen OBDeleven ist gegen VCDS Kinderspielzeug.
Also OBDeleven is cool bei der ProVersion das zu ziemlich leicht LiveDaten dir anzeigen lassen kannst aber wenns ums codieren geht oder Servicerückstellung oder messwertblöcke auslesen und auswerten da führt kein weg am VCDS vorbei. Und ich find generell das VCDS das bessere wenn nicht das beste Programm für eine privaten ist was man haben kann für diese Zwecke.
OBDeleven ist so echt a coole Spielerei finde ich aber VCDS dürfte bei mir auf keinen Fall fehlen.