Sammelbestellung echt Carbon-Staudrucksammler

• Hallo Gemeinde,

würde mir gerne dieses Teil im TFSI verbauen.Suche noch RS Verrückte die sich den Staudrucksammler auch gerne kaufen wollen.Vieleicht lässt sich ja eine Sammelbestellung organisieren.

http://www.superskoda.com/de/o…-carbon-fibre-ram-air-box

Wer Intresse hat bitte hier eintragen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Er wird besser ansprechen von untenheraus.Da er ja mehr Luft bekommt.Mir geht es vorallem um den optischen Eindruck deswegen will ich mir das Teil gönnen.Wenn er dadurch auch ein bisser spritziger wird ist das ein toller neben effekt.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo Joschi

Kann dir das Teil auch beschichten, habe ne Folie im Programm die Echt Carbon zum verwescheln ähnlich ist, und wenn ich mir das Teil so anschaue kostet es noch nicht mal die Hälfte...;)

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner