Hi Leute,
beim Superb ist es möglich TV beim Columbus mitzubestellen.
Nun meine Frage:
Kann man das nachrüsten ohne weiteres?
Ich danke euch für die Hilfe.
Euer Christian.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi Leute,
beim Superb ist es möglich TV beim Columbus mitzubestellen.
Nun meine Frage:
Kann man das nachrüsten ohne weiteres?
Ich danke euch für die Hilfe.
Euer Christian.
Wäre doch eh dvbt und das ist doch in MHL eh nicht verfügbar.
gesendet von unterwegs
Hi Daniel.
Öffentlich rechtlich funktioniert. Es geht mir eher darum, ob es überhaupt so einfach geht.
Und für unterwegs wäre es doch nicht schlecht für die Kinder.
Grüße Christian.
Hatte das Thema mal angefasst, aber leider nicht alle Punkte gefunden zum aktivieren, der Tuner hat auf jeden Fall Komponentenschutz.
Im Superb 3V gibts ja diesen Tuner zu bestellen, aber der Aufwand ist nicht ohne, es müssen die originalen Antennen von Skoda verbaut werden, am Ende knapp 700€ an Materialkosten, dafür das eh nur GoodByeDeutschlandDschungelcampLetsDanceKochsendungsdreck im TV kommt, ne danke..
hmm ok, also doch nicht ganz so easy. schade.
Schade,
wäre intessant gewesen.
Grüße Christian.
Fernsehen ist doch was für ewig gestrige. LTE+Tablet+Netflix und Co. Ab die Post. Wesentlich brauchbarer und es muss nix codiert werden.
Hi wHiTeCaP.
Du hast natürlich recht. Aber hätte ja auch sein können das man einfach nur etwas freischalten muss und los geht es.
Grüße Christian.
Hey
Ist es möglich auf den Columbus Netflix zu streamen?
vllt mit MirrorLink und Android , sonst sehe ich da keine Chance.