N'Abend,
korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber sollte der Taster in der Mittelkonsole nicht orange leuchten, wenn ich ihn drücke und ASR deaktiviere?
Gruß
Steverinho
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
N'Abend,
korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber sollte der Taster in der Mittelkonsole nicht orange leuchten, wenn ich ihn drücke und ASR deaktiviere?
Gruß
Steverinho
Halt doch mal drei bis fünf Sekunden gedrückt. Vielleicht leuchtet er dann? Das Symbol auf der Taste ist ja nicht ASR, sondern ESP und das geht erst nach langem Tastendruck aus. Aber bin mir auch nicht sicher, ob es dann leuchtet. Hab dann einen anderen Fokus
Kurz drücken bringt die Meldung 'ASR deaktiviert'. Lang drücken mache ich morgen. Wie unangenehm, aber im Passat musste ich auch lange drücken - ich erinnere mich ;D
So, lang drücken aktiviert 'ESC Sport' aber orange leuchtet der Taster immer noch nicht :-/
So ein Quark wie ich finde. Danke für's testen
Du hast doch die gelbe Leuchte im Tacho dafür?!
So, lang drücken aktiviert 'ESC Sport' ...
Etwas genauer bitte. ESC Sport? Wo kann man was drüber nachlesen, wo wird es angezeigt?
ESC SPORT würd nicht extra angezeigt.
Wenn du es auf ESC OFF codiert hast, gibt's eine extra Meldung unten rechts in der MFA.
Du hast doch die gelbe Leuchte im Tacho dafür?!
Ja, aber alle anderen Tasten leuchten orange bei entsprechender Funktion, deswegen bin ich von nem Defekt ausgegangen. Im Passat war's auch so, dass der Taster anders geleuchtet hat.
ESC SPORT würd nicht extra angezeigt.
Wenn du es auf ESC OFF codiert hast, gibt's eine extra Meldung unten rechts in der MFA.
Doch.. Fotos mache ich inna guten Stunde nen extra Logo unten rechts gibt es nicht, da hast du recht
kurz drücken
lange drücken
Das ist schon klar.
Aber sobald die Meldung weg ist, bleibt nur die Lampe im Tacho übrig.
Korrekt
Und die Traktionskontrolle pfuscht trotzdem dazwischen