Die Luftpumpe ist da :)

• Hallo Leute!

Leider habe ich noch kein RS, das wird sich aber im Frühjahr ändern. Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen. Zudem habe ich noch ein Paar fragen zwecks meiner Autoentscheidung.

Also .... :-)

Ich möchte mir einen weißen RS, Kombie (Benzin) zulegen. Folgendes Problem habe ich jedoch...

ich habe nen 11 Jahre alten twingo und würde die Abwrackprämie bekommen. Jedoch weiß ich nicht welchen RS ich mir zulegen soll...

Entweder den noch aktuellen RS mit dem neuen Interieur vom neuen Octavia, oder doch lieber noch etwas warten und hoffen das der neue RS besser aussieht als der neue Octavia vom Facelift her.

Was würdet ihr machen!? Zudem wenn es so weiter geht, wird es die Abwrackprämie nciht mehr lang geben, ich möchte sie aber doch ganz gern mitnehmen, wenn man schonmal die Chance dazu hat.

Jedoch wenn es der neue RS sein soll, der dann vermutlich im MAi erst herauskommen soll...

1. gibts dann ncoh die Prämie und
    2. gibts denn schon Bilder, dass ich den zumindest mir anschauen kann und wenn, dann im vorab schon bestellen kann!?

ich habe in diesem Forum ein Bild gefunden, das ist der Rote RS, wo einige jedoch sagten, das es vermutlich ein Fake ist... Stimmt das!?!?!?

hier nochmal das bild

Ich habe ein Angebot von einem Händler aus München, der mit 13% + Abwrackprämie auf den noch aktuellen RS geben würde, mit der neuen Innenausstattung.

In Coburg, wo ich am We hinfahre habe ich ein Angebot vom neuen RS für 24.000 EUR, jedoch als Re-Import.

so.... ich würde mich über Angerungen und Meinungen freuen, was ihr machen würdet.

MFG, Tommy

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Alles sehr schwierig...Bin auch in der Situation....Will auch einen bestellen...Wenn jetzt dann nur Facelift innen...Aber wie lange warten zu bestellen für Facelift ganz???? Und ist es auch wirklich das Facelift vom RS oder nur von einem ne Grafischezusammenstellung????:032:

Bischen geil mit den LED Tagfahrlichtern...Sieht auch aus als ob er andere Felgen hätte....Man sieht hinten aber auch leicht den Heckflügel...
    Die neuen Spiegel mit den LED Blinkern drinne welche auch größer sind...

Aber interresant wäre doch mal das Kennzeichen sich aufzuschreiben...Denn das könnte wenn es ein Fake wäre noch auf dem original drauf sein....Ich mach mich da mal auf die Suche...:011:

Also allgemein....Ich find ihn schick.......

• Diese Diskussion gibt es im Nachbarforum auch.

Das Bild ist ein Fake, erkennt man auch ziemlich deutlich. Vielleicht schaut sich Skoda ja was davon ab, wobei das eher zu verneinen ist.

Ich denke zudem kaum, dass die Abwrackprämie bis Mai noch verfügbar ist.

Hoffentlich findet ihr eine Entscheidung.

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• nimm das auto für das geld.reimport oder nicht,das ist sowas von egal.ich fahre selber einen seit 51tkm:045:
    garnatie u.so weiter ist alles kein problem.die verarbeitung ist die selbe,da sie vom gleichen band laufen.;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Pass beim Reimport aber auf, dass alle Airbags usw dabei sind.

Das ist glaube ich einer der wenigen Unterschiede zwischen Reimport und der deutschen Version.

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• sers. hallo nach münchen. dasaktuelle auto ist top. 13% rabatt o.k. mehr nur indirekt möglich ...z.b. aktuelle finanzierung 1,9% für 2 oder 3jahre da lohnt es 7.000 oder so anzuzahlen restfinanzieren und falls was über ist mit 5-6% tagesgeld anlegen. ausserdem kauf dir gleich winterreifen komplett dazu gibt es für zirka 400,-€ (z.b. mit conti wintercontact und stahlfelgen mit ordentlicher abdeckung).

fecelift ist ja eigentlich nur noch der scheinwerfer anders....was evtl. noch ...bleibt abzuwarten. ich denke da wird nichtmehr soviel kommen. habe meinen rs nun 2 wochen. super auto alles passt. dsg macht fun mit schaltwippen.

T.

Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:

http://www.pennergame.de/change_please/5428594/