Hallo Leute!
Leider habe ich noch kein RS, das wird sich aber im Frühjahr ändern. Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen. Zudem habe ich noch ein Paar fragen zwecks meiner Autoentscheidung.
Also ....
Ich möchte mir einen weißen RS, Kombie (Benzin) zulegen. Folgendes Problem habe ich jedoch...
ich habe nen 11 Jahre alten twingo und würde die Abwrackprämie bekommen. Jedoch weiß ich nicht welchen RS ich mir zulegen soll...
Entweder den noch aktuellen RS mit dem neuen Interieur vom neuen Octavia, oder doch lieber noch etwas warten und hoffen das der neue RS besser aussieht als der neue Octavia vom Facelift her.
Was würdet ihr machen!? Zudem wenn es so weiter geht, wird es die Abwrackprämie nciht mehr lang geben, ich möchte sie aber doch ganz gern mitnehmen, wenn man schonmal die Chance dazu hat.
Jedoch wenn es der neue RS sein soll, der dann vermutlich im MAi erst herauskommen soll...
1. gibts dann ncoh die Prämie und
2. gibts denn schon Bilder, dass ich den zumindest mir anschauen kann und wenn, dann im vorab schon bestellen kann!?
ich habe in diesem Forum ein Bild gefunden, das ist der Rote RS, wo einige jedoch sagten, das es vermutlich ein Fake ist... Stimmt das!?!?!?
hier nochmal das bild
Ich habe ein Angebot von einem Händler aus München, der mit 13% + Abwrackprämie auf den noch aktuellen RS geben würde, mit der neuen Innenausstattung.
In Coburg, wo ich am We hinfahre habe ich ein Angebot vom neuen RS für 24.000 EUR, jedoch als Re-Import.
so.... ich würde mich über Angerungen und Meinungen freuen, was ihr machen würdet.
MFG, Tommy