Hallo liebe RS´ler!
Ich bin vorhin beim surfen über das Skoda-Tagestrainings-Angebot auf dem Nürburgring gestolpert!:001: (http://www.skoda-auto.de/index.php?e=4-18-6)!
Das klingt eigentlich ganz interessant und ist nicht sooo kostenintensiv als es so auf eigene Faust zu buchen! Würde vielleicht bei jemandem Interesse bestehen??? :032: MfG!

Fahrsicherheitstraining am Nürburgring
-
-
ich wäre dabei
wer macht noch mit? -
Schönen Guten abend allerseits
Was soll denn der Spass kosten,und wann wäre das???
------------------------------------------------------ -
Guck doch mal den Link an (wenn er geht)!
Auszug:
16. Mai 2009, Nürburgring
20. Juni 2009, Augsburg
04. Juli 2009, Hannover
08. August 2009, Berlin
19. September 2009, Leipzig
Glücklicherweise geraten Sie im Alltag nicht ständig in brenzlige Fahrsituationen. Das bedeutet aber auch, dass Sie auf den Ernstfall eigentlich nur theoretisch vorbereitet sind und nicht wissen, wie Sie reagieren würden, wenn... Wie verhalten Sie sich, wenn plötzlich ein Kind auf die Strasse läuft? Was machen Sie, wenn Ihr Fahrzeug plötzlich in der Kurve ausbricht? Oder auf nasser Fahrbahn ins Rutschen gerät?
Bei unseren kompakten Tagestrainings spielen Sie deshalb unterschiedlichste Fahrsituationen durch: Bremsmethoden, Kurvenfahren oder Abfangen eines schleudernden Fahrzeugs stehen ebenso auf dem Programm wie eine kurze Einweisung in die wichtigsten fahrphysikalischen Zusammenhänge beim Autofahren. Sie lernen Ihren Škoda und Ihr eigenes Fahrvermögen besser kennen. Und Sie haben die Möglichkeit, auch die gesamte Škoda Modellpalette einmal zu testen. Freuen Sie sich auf einen spannenden Tag mit erfahrenen Instruktoren!
Melden Sie sich am besten gleich hier an. Unser Tipp: Sichern Sie sich schon frühzeitig Ihren Platz und freuen Sie sich auf neue Erfahrungen!
Preis pro Person: 99,00 Euro.
Begleitperson ohne Trainingsteilnahme, inkl. Verpflegung: 29,00 Euro.
Zubuchbar am Nürburgring: Nordschleifenexperience für 55,00 Euro pro Person. -
einmal muß ich es ja lernen :011:
WIR sehen uns ! -
Ja, nee, is klaaaar!:048: Schaden kann´s auf keinen Fall... War schonmal auf´m Sachsenring mit meim :042: 56PS Polo... war gutt aber zuuuu schwach! Und nun aber mal richtig:011:! :047:
-
Danke schön........:045:
Habs gefunden.. Werd mich da mal nach Leipzig begeben,ist ja aber leider noch so lange hin:012: :012: -
Hi,
hab meine Frau und mich gerade für 16.05.09 am Nürburgring angemeldet.
Status: Danke für Ihr Interresse, wird bearbeitet, sie hören bald von uns.
Hoffe wir sind dabei.:045:Gruß Frank
-
Oha- das findet ja richtig schnell Zuspruch... dann werde ich uns auch mal anmelden... hoffe es is noch genügend frei...!
-
schau mal was mein arbeitgeber dazu sagt aber glaub ich werd dabei sein
-
kann am training leider net teilnehmen da ich aus luxemburg komme und keine deutsche adresse habe. schade eigentlich. wäre gerne dabei gewesen
-
Musst/ Kannst vielleicht eine deutsche Adresse (freund, etc.) angeben?!
-
leider net
-
oooder... du lässt dir von nem deutschen ne Gutschein "schenken"...!
-
mal schaun vielleicht mach ich auch ein 2tages training
-
Hi,
hat sich eigentlich noch jemand angemeldet aus dem Forum hier?
Habe uns am vergangenen Freitag mit dem Formular auf der Skoda Deutschland Webseite angemeldet, es kam dann auch die Meldung ''Danke für Ihr Interresse, wird bearbeitet, Sie hören bald von uns''.
Habe bis jetzt noch kein Feedback ob wir nun dabei sind oder nicht, finde ich bissel schwach. :032:
Jemand ähnliche Erfahrung?Gruß Frank
-
Angemeldet hatte ich mich auch, aber noch genau so wenig Feedback wie du bisher.
Wahrscheinlich müssen die sich erst mal durch die hunderte Anmeldungen arbeiten :018:
Abwarten, ist ja noch was hin.Gruß
Marco -
Hi,
soeben habe ich die Zusage bekommen, wir sind dabei.:048:LGF
-
Zitat von freewheeling RS;30440
Hi,
soeben habe ich die Zusage bekommen, wir sind dabei.:048:LGF
Dito, wir sehen uns am 16. :048:
-
Hallo, ich bin auch am Samstag am Nürburgring. Kann aus den Unterlagen aber nicht erkennen ob es da Fahrsicherheitszentrum 1 oder 2 ist. Habt ihr andere Infos?:dontknow:
Desweiteren ist ja eine Umleitung zu beachten bzgl.Vollsperrung B2588)
Bis Samstag
Gruß Frank -
Hi Schnegge
guckst du mal hier: http://www.fsznuerburgring.de
Da ist auch die Umleitung ausgewiesen; Ziel ist da das FSZ 1Gruß
Marco -
Schade, 16.5. leider zu kurzfristig (Geburtstag Patenkind)
20.6. bin ich im Urlaub (Spanien)
die anderen sind mir zuweit weg.
Aber kann ich das Training jedem empfehlen, schon 2x gemacht von der Firma aus mit allen Firmenwagen(Berufsgenossenschaft zahlt 50%), Spaß ohne ende und man lernt immer was!
Gruß
Diddi -
Danke Marco. Also FSZ 1. Wird ja bei der wahrscheinlichen Skodadichte auch nicht so schwer zu finden sein. Ich war noch nie am Ring, daher meine Nachfrage.
Gruß Frank:)