Verkehrszeichenerkennung

• Moin,

habe jetzt einiges in Forum gelesenaber komme zu keinem richtigem Ergebnis. Habe letzte Woche meinen 230er bestellt mit ACC und würde gerne wissen ob es möglich ist wenn ich noch den Spur Assi mit an Bord hätte, das man die VZE codieren könnte. Habe nämlich keine Lust Geld für einen in meinen Augen unsinnigen Fernlicht Assi auszugeben.

MfG

Goeni

08/10- 11/17 Skoda Octavia RS TSI DSG Combi Mod. 2011
    02/17- Skoda Octavia RS 230 Combi DSG
    8)

• Wenn du den Spurhalteassistent mit bestellt hast, kann man es codieren.

Der Fernlichtassi ist wirklich net so dolle, aber das ich bei Audi net anders.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Danke für die schnelle Antwort, das ist ja gut. Somit wird die liste der zu Codierenden Sachen immer länger.
    Wie ist das den dann mit dem Maxi-Dot, beim Traveller Packet steht ja das Farbige mit drinne. Habe ich dann wenn ich die VZE Codieren lasse keine Farbigen Zeichen?

MfG Goeni

8)

• Meines Wissens nach, hat der RS immer das farbige Maxi DOT.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Danke, habe auch gerade gesehen das es im Neuen 2017 Prospekt nicht mehr im Traveller Paket aufgeführt wird. Dann bleibt es beim Spur Assi und die VZE lasse ich Codieren.

MfG

8)