Hallo Zusammen
Wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Markus.... Komme aus Kierspe und bin 36Jahre Jung Habe mich vor kurzem diesen Forum angeschlossen.
Habe meiner Frau und meinen beiden Kindern ein Octavia 5e RS TDI gekauft. Habe mich vor dem Kauf mit VW Audi Skoda und Opel auseinander gesetzt. Doch die Wahl ist wegen dem großen Raum Angebot auf den O3 gefallen. Bis jetzt die beste Entscheidung !!!
Beim Skoda Händler angekommen hat mir der Verkäufer ein Joy Modell angeboten. Zum Super Preis ( meint er ). 3 Tage Später stand ein RS in Blau in der Garage. ( Das war ein Angebot )
Ich selber Fahre ein Leon 1M ARL TDI PD. Was mir vollkommen ausreicht. Arbeit-nachhause. Aktuelle Km Stand 58Tkm Bj 2003 :-)))
Arbeite zur Zeit in Velbert beim Ssangyong und Suzuki Autohaus als KFZ Meister. In meiner Laufbahn habe ich viele Erfahrungen gesammelt über VAG Ford OPEL BMW MB..... Habe auch die Möglichkeiten Codierungen durchzuführen. Über VAG COM.... Was schon am O3 durchgeführt worden ist.
Bin auch im A4-Freunde Forum Aktiv tätig seid Jahren. ( Habe mal ein A4 gehabt ) Und Schreibe auch viele Tipps und Tricks. Auch alle umbauten mit Dokumentation und Bildern. Wer also Fragen hat. Her damit.......
Eigentlich müsste sich meine Frau hier anmelden. Frauen eben. Kein Interesse.
Bin mal gespannt wie das hier wird.......