Der blaue Deichcruiser

• Hallo,
    ich hatte mich ja schon vorgestellt und versprochen, dass es noch aktuelle Fotos gibt.

Der Vollständigkeit halber fang ich mal "von vorne" an:
    Unsere blaue Perle ist ein Skoda Octavia 3 Combi RS 2.0 TDI DPF Challenge Green tec in race-blau!
    Die Ausstattung ist grob wie folgt:
    Lederausstattung Supreme mit roten Ziernähten, Infotainmentsystem Columbus, Soundsystem Canton, Soundgenerator,
    Kessy, elektr. Heckklappe, Tempomat, 19"-LM-Felgen Xtreme, Sitzheizung hinten und am Wichtigsten:
    STANDHEIZUNG!!! :thumbsup:

Bislang haben wir noch nicht viel gemacht, nur Kleinigkeiten: schwarze Folientönung hinten, GTI-Fußstütze
    und eine hundegerechte Kofferraumeinrichtung ^^ !
    Im Winter ist unsere blaue Perle ein Winterschlumpf: 18"-LM Felgen Skoda TURINI in weiß! (Das Putzen war nicht so schlimm wie befürchtet!)
    Die Sommerräder (die Xtreme) kommen nächste Woche drauf sobald andere Reifen aufgezogen sind.

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Geplant sind jetzt erstmal:
    - Gewindefahrwerk
    - Distanzscheiben
    - Rieger-Heck
    und bisschen Kleinkram zum Lackierer bringen!

Davor muss er aber nochmal zum Freundlichen, weil mein Soundgenerator klappert :cursing: und (die) Kessy ;) manchmal spinnt!

Liebe Gruß
    Liv 8)

... auch im Sommer 8)

Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Moin Leute!
    Endlich ist es so weit:

Der Deichcruiser hat letzte Woche ein H&R Monotube Gewindefahrwerk und Spurplatten von mir spendiert bekommen
    und was soll ich sagen?
    ...ES HAT SICH GELOHNT 8o:thumbsup:

Seht selbst:

Und nochmal, weil es so schön ist:

Einbau und Eintragung verlief völlig problemlos dank Udo.
    Super Service! Kann man echt nur weiterempfehlen!!! :thumbup:

Danke für die Empfehlung @lueneburger :thumbsup:

... auch im Sommer 8)

• Blau macht ja bekanntlich Glücklich.

Damit unser RS nicht so alleine ist haben wir ihm noch einen Kumpel besorgt.

• Nettes Gespann....
    Viel Spaß damit und allzeit gute fahrt.
    Der Octi ist so wie er ist einfach schön...grins.
    Gruß vom Hightower

In Arbeit... RS Stahlgrau, Vollleder mit roten Ziehrnähten, Challenge XL, Columbus traveller, kessy, AHK und noch ein paar Kleinigkeiten.. Bestellt: KW 52, voraussichtliche Fertigstellung: KW 20

• Kumpel

steht der " Kumpel " dank Monotube im RS von Liv aber längst nicht so gut da. Basti da muss Du aber dringend nachbessern.

Gruß vom Kaminfeuer
    Frank :thumbup:

edit: Gerade noch mal die Bilder vom Dodge genau betrachtet. Die können ja auch keine Spur und bei Regen kann man sich genau so unterstellen wie bei Serien RS. Oh weiha!

• @lueneburger Der Kumpel hat ein Magnetic Ride Fahrwerk da ist es nicht ganz so einfach.
    Drauf verzichten will ich darauf auf keinen Fall.
    Mal sehen was die Amis nächstes Jahr so auf denn Markt werfen für das MR.

... auch im Sommer 8)

• Unser CAMARO hat jetzt auch seine Sommerfelgen und nur Federn bekommen.

30mm H&R Federn weil das Magnetic Ride Fahrwerk bleiben soll.
    Geschmiedete Felgen von Vossen VPS-315T Glanzweiß 9,5x22 ET25 mit 255/30/22 und 11x22 ET37 mit 295/25/22

... auch im Sommer 8)