Folierungsbeispiele gesucht

• Hallo und zunächst einmal einen wunderschönen Sonntag!

Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf jegliche Anregung die mir bei meinem RS zum vollständigen Bild beitragen können. Ich würde meinen Schwarzen Flitzer gerne teilfolieren lassen, hierbei möchte ich eine Farbkombination aus meinem Grundlack also Schwarz und Rot (Hierbei würde ich gerne auf Metallic Rot setzen da die straße voll ist mit Mattfolien, es sei denn es sieht geil aus :D )
    Da ich keinen wirklichen Simulator gefunden habe ausser CFC.de würde ich mich freuen ihr könnt mir etwas helfen, ich werde meinen Wagen hier drunter posten um ihn einmal vorzustellen, vllt fällt euch ja was schönes ein, grade das Problem hinten mit meinem Spoiler habe ich noch nicht gelöst, sollte ich die Heckklappe bis unter dem RS Logo folieren lassen würde der Spoiler in Wagenfarbe bleiben, aber ob das gut aussieht kann ich ohne Simulator oder findige Photoshop Kenntnisse nicht wirklich in Erfahrung bringen. :(
    Ich hoffe auf Ideen :):)

lg Dominik

• Hallo Dominik und herzlich Willkommen bei uns im Forum

Ich kann deine Frage schon nachvollziehen.
    Wenn ich hier, gerade den 5e Bereich sehe was sich die Leute haben einfallen lassen zum Design, Hut ab.
    Auch wenn du die Farben größtenteils vorgibst, ist es schwierig was zu Designen.

Ich weiß jetzt nicht wo dein Einzugsgebiet ist!
    Aber ich würde vorschlagen geh mal zu einem Folierer und berede das vor Ort.

Und was auch hilft um Ideen zu Sammeln, ist Facebook und Googel.

Olli

• Ja Hallo zurück, nun mir geht es eher um eine Teilfolierung als mehr das Design, Google hilt da echt wenig :/ Frage mich wie es halt aussehen würde diesen RS in Black mit Roter Folie zu überziehen von Motorhaube bis hinten, kann es aber mit keinem Editor online so machen das es aussieht. :(

• Gib bei Google "Auto schwarz-rot" ein.Da kommen ein paar Folierungen, an denen man sich orientieren kann. Oder "Teilfolierung" da findet man auch noch etwas.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps