Was ist das für eine Kappe und wo gehört sie hin ?

  • Ich hatte letzte Woche das erste mal meine Rücksitzbank zum Transport umgeklappt und die Laderaumabdeckung entfernt.
    Nun habe ich gestern im Fussraum hinter dem Fahrersitz eine Plastikkappe ( siehe Anhang ) gefunden und kann nicht sehen oder finden wo diese herkommt .
    Ich habe auf dem einen Foto mal die Masse eingefügt.
    Die Teilenummer wäre :
    5G0 886 296


    Kann mir jemand sagen wo diese Kappe herkommt ?


    Mfg skodalars


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    ### Skoda Octavia Combi 5E V/RS 2.0 TDI DSG ###


    Vorher: Skoda Citigo Elegance 1.0 MPI

  • Die ist meines wissens von der Rückbank hatte ich hier irgendwo gelesen. Ich hatte das Ding auch im Fussraum liegen und wusste nicht woher es kommt. Also erst mal in der Garage zwischengeparkt. Als ich es dann gelesen habe woher es kommt hab ich es natürlich nicht mehr gefunden ;(

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Die Kappe sitzt seitlich der Rückbank. Vergleich mal beide Seiten (Rückenlehne vorklappen!). Müßte sogar an der Rücklehne direkt montiert sein, wenn ich mich richtig erinnere.

    Skoda Octavia III TDI V//RS Combi :thumbsup:

  • Ok , habe ich nun gefunden und wieder befestigt.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    ### Skoda Octavia Combi 5E V/RS 2.0 TDI DSG ###


    Vorher: Skoda Citigo Elegance 1.0 MPI