O3 RS TDI 4x4 aus Erlangen

• Hallo,ich wollte mich kurz vorstellen. Bin der Ben 30 Jahre alt wohne in Erlangen und habe seit ca. 4 Wochen meinen Octavia 3 Combi RS TDI 4x4 in Race Blue. Es ist mein Firmenwagen hat jetzt schon knapp 5tkm drauf.J ährliche Fahrleistung sollte so bei 60Tkm sein. Ausstattung habe ich bis auf Anhängekupplung, Leder und Panorama Dach alles genommen was es gab. Listenpreis war 44 200 Euro.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal, falls jemand aus der Gegend oder Nähe kommt kann sich gerne melden.
    Finde die Leistung mit vollen Kofferraum sehr gut. Top Speed hatte ich gestern 234kmh laut Tacho.
    Da es ein Leasing Fahrzeug meiner Firma ist wird es leider kein Tuning geben weder Leistungsmäßig noch Optisch. Dafür kann ich mir in 4 Jahren einen neuen aussuchen.

Octavia 3 RS TDI 4x4 Race Blue

Einmal editiert, zuletzt von teh_junky ()

• Hallo Ben, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hey,

ich komme aus Kümmersbruck wenn dir das was sagt, liegt direkt bei Amberg.

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup: