Hallo zusammen,
ich bin die Neue vom Deich !
Kurz zu meiner Person: Mein Mann und ich wohnen im Speckgürtel Hamburgs, in der Nähe von Geesthacht (liebe Grüße Sabbi).
Ich bin Mitte 30 und unser "Kind" hat 4 Beine, rotbraunes Fell und eine Schulterhöhe von 73cm!
Mein Mann und ich lesen jetzt bestimmt schon ungefähr ein Jahr lang hier im Forum mit und nun habe ich
mich endlich mal getraut, mich hier anzumelden.
Wir sind schon seit 16 Jahren begeisterte Tuner und haben bisher alle unsere Autos "an uns angepasst"
(die Intensität dabei hat mit dem Alter allerdings abgenommen): VW Golf 4, Audi TT 8N, Seat Leon 1M, Audi TT 8J Roadster (aktuell)
und jetzt ist der RS dran...
Als ich mich letztes Jahr schweren Herzens von meinem gelben Flitzer (Seat Leon TDI) trennen musste und wir dann endlich
Familienzuwachs in Form eines blauen Octavia 3 RS TDI Challenge Combi bekamen,
haben wir auch gleich am RS-Treffen in Oyten teilgenommen, um uns inspirieren zu lassen
(An dieser Stelle ein besonderes "Danke" @lueneburger und @Eisbaer für die anregenden Gespräche )!
Und jetzt kann es endlich losgehen: Das "Standard-Tuning" ist schon in der Vorbereitung!
Ich freue mich auf munteren Erfahrungsaustausch, auf Eure Anregungen und neue Bekanntschaften.
Lieben Gruß
Liv (und Basti)