Hallo Liebe RS- Gemeinde,
da ich jetzt auch schon mehr als ein Jahr hier mitlese und lerne, will ich auch endlich mal meinen Octavia RS Vorstellen.
Mich selber hatte ich schon mal auf der Newbie Seite Vorgestellt --> Moin aus Niedersachsen
Aber um es noch mal kurz zusammen zu fassen:
Ich heiße Kevin bin 26 Jahre alt und komme aus Neustadt am Rübenberge (25min vor Hannover)und bin gelernter Mechatroniker.
So aber nun zu dem Wesentlichen meinem Blauen RS.
Bestellt habe ich ihn am 29.12.2014 noch eher sehr spontan am Ende des Jahres und bekommen dann Mitte März pünktlich vor meinem Geburtstag.
Mit folgenden Eckdaten wurde er dann ausgeliefert:
Octavia III RS Combi TSI Handschalter 169KW in Race Blau.
Leder RS mit Roten Nähten, Business Columbus, Ausstattungspaket Challenge XL, Ablage Paket, Parksensoren Vorne und Canton Soundsystem
Eigentlich hieß es wiedermal ich werde keine Umbauten machen wegen Familie und Co. aber Ihr wisst ja alle selber wie es ist wenn man einmal dieses Hobby hatte...
Hier mal ne kleine Übersicht da es ja auch wirklich noch nicht so viel ist.
Erledigt | Geplant |
>Schriftzüge am Heck entfernt >Skoda Embleme in Schwarz und Wagenfarbe >OEM Led Kennzeichenbeleuchtung >Gewindefahrwerk ST XA >Keskin KT17 in 8,5x19 ET 45 mit Hankook Reifen >bearbeitete OEM Ansaugung mit Pipercross Lufi >Endrohrblenden plus Dämpfer in Schwarz >diverse kleinere Folierungen >1-2 Codierungen |
>GTI Fußstütze >Innen und Außen LED >Haubenlifter >Rieger Diffusor >Software Stufe 1 ca300ps >Abgasanlage Bull X ab Kat >.... |
Wie gesagt so viele Veränderungen sind es dann auch nicht aber hier erst einmal ein paar Bilder
Bitte nicht Schimpfen bin nicht wirklich der Beste Fotograf
Das letzte Bild ist mit der aktuellen Höhe, davor hat er mir irgendwie noch nicht so gefallen. Eingetragen ist aber 330/335mm Kotflügen zu Radmitte.
So das wars erstmal bis jetzt für Anregungen und Kritik bin ich gern Offen.
Grüße Kevin