Skoda Emblem Monte Carlo Edition Teilenummer

  • Mal ne Frage..................
    Es gibt ja bei Skoda jetzt das Emblem vom Monte Carlo Edition (Rapid oder Fabia)
    Kennt jemand die Teilenummer?
    Das Emblem ist komplett Schwarz

  • Hallo HollyDay-Man,


    woher hast Du die Info, dass diese Embleme nun auch bei Skoda als Original Ersatzteil komplett in schwarz erhältlich sind? Das muss ja ganz neu sein...
    Hast du die denn schon gesehen?


    Oder hat jemand anderes dazu weitere Infos?


    Allen einen schönen Abend u VG !

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

  • Diese Embleme gibt es nicht mit Teilenummer.
    Das sind die Standard-Embleme welche lediglich in Black-Magic lackiert wurden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich suche für meinen Octavia schon mal so langsam Teile zusammen da möchte daher auch schwarze Embleme. Wo habt ihr eure her außer von Superskoda?
    Ich vermute ihr habt schwarze gekauft und den Innenbereich in Wagenfarbe lackiert?


    Danke

    **********************
    RS 4X4 TDI Grün (Klar Matt Foliert)
    Freudiger Besitzer seit 15. November 2017
    **********************

  • Es gibt immernoch keine Schwarzen Embleme.
    Superskoda nimmt originale und lackiert sie.


    Skoda-tuning.de biete es in Wunschfarbe an u d sonst hilft nur selbstmachen


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Besten Dank. 56€ Zweifarbig ist nicht unbedingt n Schnapper, aber dann habe ich auf jeden Fall einen Anhaltspunkt.

    **********************
    RS 4X4 TDI Grün (Klar Matt Foliert)
    Freudiger Besitzer seit 15. November 2017
    **********************

  • 20€ pro Emblem kostets beim Freundlichen der Lack je Farbe 10€ dann brauchste Grundierung und arbeitszeit.


    Schon weißte Warum ein Lackierer nimmt min. Den Preis pro Emblem und da sind oft die neuen Embleme nicht bei.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Ich habe damals deutlich mehr hier beim Lackierer in München bezahlt und da habe ich zerlegte Embleme bereits angeliefert. Du musst ja bedenken, dass allein das Emblem bei Skoda schon 15 EUR kostet. Also der Preis ist mehr als in Ordnung und ich wünsche Glück, es günstiger zu finden. Auf Facebook gibt's jemanden, der machts für 90 EUR für beide. Wie gut die sind, weiß ich aber nicht.

  • Besten Dank. Ich sagte ja nur kein Schnapper und nicht super teuer. Werde die wohl bei Skoda Tuning bestellen. Alles aus einer Hand und fertig. :thumbsup:

    **********************
    RS 4X4 TDI Grün (Klar Matt Foliert)
    Freudiger Besitzer seit 15. November 2017
    **********************

  • Die Grundplatte sollte eh in Wagenfarbe sein, der Große Igel oben drauf ist ja dann eine Sache des Tunings.
    Schwarz sieht bei Blau und Grau klasse aus. Bei grün, wie bei mir überlege ich aktuell schwarz oder ob ich die evtl Silber lasse..


    Es gab hier auch schon mal einen unigrau mit rotem Igel.


    Und ja ich weiß es ist kein Igel ;)

    **********************
    RS 4X4 TDI Grün (Klar Matt Foliert)
    Freudiger Besitzer seit 15. November 2017
    **********************

  • Ich spiele ja mit dem Gedanken den Hintergrund in Wagenfarbe und den "Igel" in Rot zu machen...
    Da ich eigentlich auch noch diese Zierleiste in Rot für vorne bestellen möchte...


    Weis allerdings nicht ob das gut aussieht :/

  • Irgendjemand hier hatte n Heckfoto mit Graz/ Rotem Emblem gepostet. Ich finde es nur gerade nicht.
    Vorne hatte er aber Grau/schwarz.

    **********************
    RS 4X4 TDI Grün (Klar Matt Foliert)
    Freudiger Besitzer seit 15. November 2017
    **********************

  • Ich zitiere mich mal selbst vom April:


    Ich habe damals deutlich mehr hier beim Lackierer in München bezahlt und da habe ich zerlegte Embleme bereits angeliefert. Du musst ja bedenken, dass allein das Emblem bei Skoda schon 15 EUR kostet. Also der Preis ist mehr als in Ordnung und ich…


    Und wem 37,10 EUR fürs Zerlegen (mit dem Risiko, dass auch mal was kaputt geht), Vorbereiten und Lackieren schon zu teuer ist, der sollte Tuning vielleicht grundsätzlich überdenken oder es selbst machen.


    Ich kenne keinen anderen Shop, der sowas anbietet. Kannst es noch folieren lassen, aber auch das wird nicht günstiger.

  • Moin zusammen,


    ich greife das das Thema nochmal kurz auf ...
    hat zufällig jmd ein Foto von dem Emblem auf einem Stahl Grauen Heck ? Überlege mir es zu kaufen, aber würde es gerne einmal sehen :/


    Mit freundlichen Grüßen

  • ah okay, also brauch ich quasi nur 2 mal Racing Blau bestellen und dann passt das schon.
    Dachte vorne und hinten sind verschieden Embleme wegen der Wölbung.