Hallo an alle,
ich bin maRkuS, 24 Jahre jung, aus Zwickau, und möchte mich im Forum kurz vorstellen.
WIe man leicht erkennt, bin ich schon ein paar Monate angemeldet aber bis jetzt nur als stiller Leser aktiv gewesen.
Aber ich hoffe lieber eine verspätete Vorstellung als gar keine.
Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite in einem Unternehmen in der Instandhaltung.
In meiner Freizeit spiele ich (momentan zwar weniger) in einem Volleyballverein und bin viel mit Freunden und meiner Verlobten auf Achse.
Natürlich habe ich ständig neue "Fürze" bezüglich meines RS im Kopf, wobei der Reibungskoeffizient zwischen Daumen und Zeigefinger die Vernunft oft siegen lässt.
Noch kurz zu meinem RS:
Ich habe meinen Fabia RS im September 2015 gegen meinen jetzigen Ocativa Combi RS (Benziner, DSG) eingetauscht und wie in meinem Profil zu sehen schon das eine oder andere modifiziert.
Wer mehr von mir oder über meinen RS wissen möchte, kann mich gern kontaktieren.
Ansonsten freue ich mich auf weiterhin viele aufschlussreiche Forenbeiträge und Tipps aus Euren Reihen und hoffe, dass ich auch einen kleinen Teil dazu beitragen kann.
Gruß
maRkuS