TSI
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
TSI
Ich bin jez schon 3.000 km mit meinem TSI Combi gefahren und habe das Gefühl ständig zur Tankstelle zu fahren... Bei 10 Liter Verbrauch auf der Autobahn ist nach 400 km der Tank leer. Das ist einfach zu klein.
Hat schon jemand bei Skoda urgiert?
Abgesehen davon, dass ich nie 50 Liter einfüllen konnte, obwohl die Reichweite bei 0 km lag...
Ist so - kann man nicht ändern... außer mglw. die Tankgeberkalibrierung anpassen. Zumindest brachte es bei den Dieseln etwas...
Im forum wurde dazu schon genug disskutiert.
Der Tank ist wie er ist. Damit musst du leben.
@Hopfensack @Browning
Macht mal zu hier
Bitte wo...? Suchfunktion hat nichts treffendes ausgespuckt
TSI und TDI verbrauchsthreads und wie gesagt.
Der Tank ist so da kannste nix machen außer tanken
Ja, das ist klar. Aber Verbesserungen kann man dem Hersteller immer vorschlagen... Wollte nur wissen, ob das schon jemand getan hat.
Danke auf alle Fälle!
Jetzt kann der Thread gerne geschlossen werden!
Das bringt nichts. Das sind vorgaben. Umso kleiner der Tank unso leichter das auto umso geringer der Spritverbrauch etc.
Das sagt einem schon der Gesunde Menschenverstand, dass man ein größeren Tank will